Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard Tanja (Rumänien)



    Tanja (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Längerer PST, spricht sehr gutes englisch! Vorher länger im ACA Velbert, erfahrene DL, weiß was sie will und was nicht; kein Kino vor dem Zimmer; kein Fingern; ZK versprochen, waren aber bei weitem (!) nicht das, was ich darunter verstehe; Blasen Durchschnitt; GV dito, keine besonderen Akzente. Ein älterer Eisbär, der vorher mit ihr auf dem Ziimmer war, äußerte sich sehr zufrieden.





  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Tanja - Maus--- für mich DAS TOP-ACT im ACA GOLD. Sehr gepflegte Optik - spricht sehr gutes Englisch. Aber keine Angst - sie ist sehr anschmiegsam, wenn auch bei Küssen etwas zurückhaltend. Wer das akzeptieren kann, ist bei ihr in den besten Händen - gewissermaßen in einer "Wohlfühl-Oase". Ihre Figur ist sehr schlank und - das gibt es nicht so häufig - mit einer ganz toll geformten natürlichen Brust mit Körbchen-Größe B. Sie wirkt vielleicht manchmal auf eine gewisse Entfernung hin etwas unnahbar - aber das täuscht. In dem Moment, in dem Du Dich neben sie setzt und ein wenig Englisch sprichst, ist sie wie ausgewechselt. Kino-Vorprogramm macht sie leider nicht. Aber ich finde, dass sollte auch jede DL ganz für sich selbst entscheiden dürfen. Sie ist eine immer noch junge und unabhängige Frau - das macht aber irgentwie auch den Reiz aus. Die Abrechnung - ich buche sie generell eine Stunde - ist immer absolut korrekt. Außerdem soll sie inzwischen wieder aus dem Urlaub zurück sein...

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Und das wäre ihr Preis gewesen - einen Stammgast auf diese Art und Weise zu verprellen...jetzt war ich mit der Frau so oft auf dem Zimmer und dann das: Sie könne meine Ansprüche bei einem 60 Minuten Zimmer nicht befriedigen - es sei ja heute ihr erster Tag nach 14 Tagen Abwesenheit ( oder so ähnlich) - ich solle mir doch bitte schön eine andere suchen - es seien doch noch genug andere hübsche Mädels da... Häää??? Ich dachte zuerst, dass die Gute Witze macht - aber dem war nicht so. Sie meinte es genauso, wie sie es gesagt hatte - wums - na das war ja echt mal ein Hammer. Schade sicher - aber da gibt es nur eine Konsequenz - keine weiteren Buchungen meinerseits mehr bei Tanja. Ich will es mal so sagen - verarschen kann ich mich auch selbst. Sicherlich, ein bisschen dumm ist das auch für baldige Wiederholungen im Aca - Gold ganz allgemein - die jungen Hühner dort sind einfach nicht mein Ding - und die wenigen älteren ähneln so leider gar nicht meinem "Typ Frau". Ergo werde ich meinen nächsten Besuch im Aca Gold frühesten in den Wonnemonat Mai verlegen müssen ...dann wird der Ärger wohl verraucht sein und vielleicht sind dann ein paar neue Mädels am Start, von denen man mal wieder etwas positives berichten kann. DIe Zeiten dort waren wirklich schon einmal wesentlich besser...

    Und was sagt uns jetzt dieser Bericht?

    Genau: Man(n) kann den Leuten - oder im Club den Mädels - eben nur VOR den Kopf gucken - was IN diesem vorgeht, entzieht sich ganz offenbar sehr oft dem gesunden Menschenverstand...
    Geändert von Andor (10.03.2018 um 00:31 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    So ein Verhalten das eine Dame Ihrer Stammkunden vergrault macht so gar keinen Sinn, es sei denn Sie verlässt in Kürze das ACA Gold.
    In Ratingen gehen die Besucherzahlen zurück, da packen auch viele Girls Ihre Koffer in ziehen weiter. Auch Corinna eine langjährige gute DL ist ausgeflogen. Ich sehe ein grundsätzliches Problem das die Damen scheinbar "Morgenluft" schnuppern und für alles Extrageld möchten.
    Es gibt auch andere schöne Clubs, das Acapulco in Velbert ist ähnlich wie das Gold, servicetechnisch stehen die Damen da den Ratinger Girls in Nichts nach. Die Damen dort sind durch die Bank etwas hübscher , die Zimmerpreise sind gleich, 40 Euro je 30 Minuten.
    Eine Hanna ist echt die lebende Legende dort. Aber auch Emily oder Chris sind da Dauerbrenner.
    In Ratingen werden bei Reklamationen über die Girls am Empfang/Ausgang schon Freikarten für Velbert verteilt, das spricht schon für sich.
    Geändert von Bergtester (10.03.2018 um 10:45 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Ja, das sehe ich ganz ähnlich - die Situation in der Saunaszene hat sich in den letzten Monaten deutlich verändert und jetzt wird die Leistung offenbar zurückgeschraubt. Das mit den Zimmerpreisen habe ich ebenfalls gelesen - ist mir aber im AG mit einer Ausnahme bisher noch nicht passiert. Noch im vergangenen Jahr im Frühjahr hatte ich (für meinen Geschmack ) im Aca Gold die Auswahl unter bestimmt einem halben Dutzend guter Frauen - wenn Du dann plötzlich nur noch eine oder zwei gute vorfindet, weil die guten aufhören oder vermutlich aus guten Gründen weiterziehen ... dann läuft das am Ende darauf hinaus, dass man dort nur noch alle drei Monate auftaucht und guckt, ob sich etwas zum positiven verändert hat. Ich denke auch, dass das Aca Velbert inzwischen wieder besser als das Aca Gold ist - wenn schon kein Top-Service, dann doch wenigstens die bessere Optik. Nun ja es gibt (noch) andere Clubs, wo der Service mehr im Mittelpunkt steht.

    Ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung der momentanen Gemengelage und es muss sich letztlich jeder selbst sein persönliches Bild davon machen.
    Geändert von Andor (10.03.2018 um 18:11 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com