Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    9

    Thumb up Freudenhaus in Dortmund

    Freudenhaus, Dortmund 26.08.2017

    Die Anfahrt war einfach und schnell. Es ist einiges näher als das Love. Als ich ankam zahlte ich 30 €. Ich sagte teilte der Dame mit das ich den ganzen Tag bleiben möchte. Sie sagte es ist Happy Hour. 30 € für den ganzen Tag. Super!

    Der Club ist modern. Mir gefielen die Monitore, welche die SedCards/Setcard anzeigten und welche Zimmer besetzt sind.

    Ich kam mit einem Eisbären ins Gespräch, dieser war zum ersten mal im Club. Ihm gefiel Kami. Später kam er wieder und ziemlich enttäuscht.
    Christina lief mir entgegen und schien sehr motiviert. Wir setzen uns und redeten kurz. Sie informierte sich was ich gerne mache und nannte mir den Preis.

    Auf dem Zimmer sowie im Club war es sehr warm. Ich verwöhnte sie, sie danach mich und es ging in die Doggy-Position. Küssen war auch erlaubt. Es war okey. Die Hitze nahm zu. Es wurde zum Schluss mit einem HJ beendet. Die Nr. sollte 40 € kosten, ich gab ich 50 €. Ich hatte bereits auf der Hinfahrt Kopfschmerzen, als ich mich unter der Dusche abkühlte viel mir ein das wir die Massage vergessen hatten. Oh man. Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.

    Im Club wurde es etwas kühler, es hatte wohl jemand die Klima angeschaltet. Die Bardame die nicht immer an der Bar war animierte die vielen Eisbären die Mädels zu vernaschen. Ruby saß oft alleine da. Ich opferte mich und setzte mich neben sie. Sie fragte mich wie ich heiße und noch etwas, danach kam die Aufforderung aufs Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer fragte sie was ich mag. Wir klärten dieses. Ich war noch etwas erschöpft. In der Missio gefiel es mir und ich blieb in ihr bis zum Schluss. Sie Nr. war ganz gut. Es wurde geküsst, aber ohne Zunge! Später war dann etwas Zunge erlaubt... und dann mehr. Nettes Mädel. Nach der Nr. wurde noch gequatscht. Sie erzählt mir das dort die Männer auch gerne lange quatschen fummeln und nicht aufs Zimmer gehen. Es gab 50 €. Sie gab mir eine Kopfschmerztablette während wir im Zimmer waren. In der Kabine brachte sie mir ein Glas Wasser, als ich schon vorging. Nett.

    Nach einer längeren Pause entschloss ich mich doch für Kami. Sie suchte oft den Augenkontakt. Sie hatte keine Schminke drauf. ;-) Wir setzten uns und es wurde Händchen gehalten. Sie spielte sehr gut. Wir gingen aufs Zimmer.

    Sie fragte mich was ich mag. Sie nannte mir den Preis. Zuerst sah es so aus als gäbe es kein Küssen. Sie küsste mich am Hals, es fühlte sie super an. Dann wurde geküsste, später auch mit Zunge. Ich leckte sie und sie ging gut mit. In der Doggy war es super und sie gab laute von sich. Als ich merkte das ich nicht mehr lange poppen kann, wechselte ich in die Missio. Dort habe ich das beste Gefühl und kann schnell kommen. Ihr schien es zu gefallen und wir küssten uns dabei. Sehr GF like. Hammer. Wir beide waren zufrieden. Wir lagen noch kurz nebeneinander und redeten übers Love. Es gab 60 € von mir.

    Ich fühlte mich gut und wollte noch eine 4. Nr. machen. Die Mädels waren besetzt oder abgehauen. Irgendwie gefiel mir Xenia. Die Nr. startete wie eine Eierberg-Nr. WTF? Beim FM gab sie sich mühe, aber ich war platt. Um die Nr. zu retten leckte ich sie und sie ging sehr ab. Irgendwann ging es in die Missio. Nach ein paar Stößen kam ich. Man sah ihrem Körper an das sie einiges abgenommen hat. Danach wurde noch geredet, da wir noch Zeit hatten Es gab 40 € für die Nr. Ich sprang unter die Dusche. Sie kam zurück und sagte das es zu viel ist. Ich sagte es ist alles gut. Sie bedankte sich.

    Ich trank noch eine Cola und verschwand.
    Geändert von Wallstreet (28.08.2017 um 16:49 Uhr)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com