Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Thumb down Carla/Karla (Rumänien), Im Winkel 3



    Carla/Karla (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Achtung: *** AZF *** Hier nicht anfassen, da nicht anfassen und versucht auch noch Falle zu schieben. Ab und zu auch mit Brille gesichtet worden.




    Geändert von Yogi1964 (27.08.2017 um 13:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Carla/Karla (Rumänien), Im Winkel 3

    Haus Nr./Etage: 3
    Zimmer/Platz: 11a
    Name: Carla/Karla
    Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in mäßigem Deutsch
    Alter: ca. Anfang 20
    Haarfarbe/ -länge: blong, mittellang, Pferdeschwanz
    Größe: ca 160-165
    Figur/Oberweite: normal, C-Cup
    Service:

    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Keine Wiederholung, da AZF.

    Bei einem meiner letzten Besuche in Bochum wurde auch irgendwann etwas Smalltalk mit Carla gehalten um dann kurz darauf ihre Kammer zu entern. Es sollte das Standardprogramm geben.

    Also schnell raus aus den Plörren kurze Waschung und schon mal rauf auf das Wasserbett. Karla ließ sich extrem viel Zeit, es wurde erstmal in den Schränken herumgekramt, dann Papiertücher einzeln abgerissen und parat gelegt, Gummi schon mal ausgepackt. Sie machte keinerlei Anstalten sich zu mir auf das Bett zu bewegen. Da war schon fast klar, dass das eine Schrottnummer wird.

    Irgendwann kam sie dann aber doch auf das Bett, ging in die "Rühr mich nicht an" Stellung, also kniend zwischen meinen Beinen und fing an recht eintönig monoton zu blasen. Jeder Versuch sie dabei abzugreifen wurde mit einem bösen Blick und der Aussage "Don't touch me - but Relax" quittiert. Dann irgendwann sattelte sie dann doch auf und es gab eine eintönige Reiterei. Dann kam aber von ihr der Vorschlag zu Wechseln. Also ging es ab in die Missio. Hier versuchte sie doch tatsächlich Falle zu schieben und stöhne dabei künstlich vor sich hin. Unfassbar dass sich das heutzutage ein Hühnchen überhaupt noch traut. Dann wollte ich, dass sie sich in Doggy begibt um das ganz überhaupt noch einigermaßen zu beenden. Aber dann meinte das AZF-Hühnchen, dass in dem Preis nur zwei Stellungen enthalten seien. Da habe ich dann fix die Nummer für beendet erkläre, rein in die Plörren, ihr noch ein paar Takte dazu erklärt und die Bude verlassen.

    Also seit neusten gibt es mal wieder eine klassische AZF auf dem Berg. Meiden, ansonsten "Don't touch, but relax...."


    Geändert von Yogi1964 (03.09.2017 um 13:22 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com