Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    765
    Themen
    332
    Thanks
    116
    Thanked 226 Times in 124 Posts

    Standard Totalclub Osnabrück - Berichte


    Totalclub Osnabrück
    Am Wulfter Turm 1,
    49082 Osnabrück - Sutthausen
    Telefon: 0541 50 68 152 (Info)
    0541 50 68 153 (persönlich)
    01577 29 73 530(mobil)
    Website : http://www.partytreff-osnabrueck.de
    Emailadresse : info@partytreff-osnabrueck.de





  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    2
    Themen
    0
    Thanks
    0
    Thanked 10 Times in 2 Posts

    Standard

    Vorgestern (Montag) war ich zum ersten Mal seit längerem Zeit wieder im Total Club Osnabrück und hab eine tolle Zeit gehabt. Ich bin um 10.30 eingetroffen, geduscht und da drinnen warteten etwa 10 Mädchen und fünf Bären auf mich. Zwischen 10.30 und 5 im Nachmittag war ich mit Deea, Marie (2x), Nicole, Adina und Cassandra auf dem Zimmer. Vor allem die Zeit mit Deea und Nicole war sehr gut. Auch die zweimal mit Marie waren in Ordnung. Mit Adina hatte ich kein richtiges Kontakt, so letztendlich war das nur 5 Minuten Sex. Bei Cassandra war das Rohr leer und die hab ich stattdessen eine Massage gegeben. Anna (nettes Mädchen etwas volleres Mädchen), Anastasia (von Kollegen-Bären empfohlen) und Julia (ein bisschen verrückt) waren ebenfalls auf meiner Wunschliste, und die möchte ich gerne ein nächstes Mal prüfen.

    Wie oben erwähnt, hab ich die beste Zeit gehabt mit Deea und Nicole. Deea ist eine schöne Frau von Anfang 30. Ich bevorzuge, etwas ältere, aber stilvolle und gut erhaltene Frauen. Innerhalb dieser Kategorie ist Deea eine klare 8. Sie spricht gut Deutsch und ist angenehmer Gesellschaft. Im Zimmer nahm sie die Zeit, und hab ich ihre längerer Zeit ihren vollen Brüsten im Gesicht gehabt. Nachdem hat sie mich geritten. Nicole ist ein junges Mädchen, Anfang 20 und das schönste Mädchen im Club, sehr schlank, kleine Brüste und ein sehr schönes Gesicht. Auf dem Zimmer war sehr schön. Ich hab ihre Muschi schön lang oral verwöhnt und alles im Missionarsstellung beendet.

    Die Atmosphäre war den ganzen Tag sehr gut. Das Verhältnis Mädchen:Bäre war immer mindestens 1: 1, so auch im Nachmittag gab es ausreichlich Auswahl. Es gab viel Spaß mit den Damen, die überwiegend Deutsche Bären und natürlich auch mit Karima, die leider als Theke ihre Kleider nicht mehr auszieht. Nahrung war auch gut. Bis um Eins gab es Brötchen und nachher eine einfache warme Mahlzeit und einen Salat. Einfach, aber geschmackvoll. Einziger Nachteil ich das Rauchen im Clubraum. Die Damen puff viel weg und die Belüftung ist minimal. Als Nichtraucher bin dies nicht mehr gewohnt und gestern had ich den ganzen Tag noch Zigaretten gerochen.

  3. The Following 5 Users Say Thank You to chumo For This Useful Post:


  4. #3
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    14
    Themen
    1
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    Cool Weihnachten 2015 im Totalclub Osnabrück

    Nach dem Weihnachtsstress zog es mich zum TC OS. Meine Favoritinen im TC OS sind Anastasia , Nicole , Alina , und Katja. Toller Club und jetzt mit neuem Zimmer mit Dusche im Keller. Duschraum wurde diese Jahr komplett renoviert , aber der Chromheizkörper schon total verrostet. Schöne Weihnachtsstimmung im Club. Nicole arbeitet schon ein paar Jahre im TC. Kenne Sie auch schon vom PC MS. Absoluter Vollprofi mit einer Hammerfigur und schönem
    Apfelpo. Leider ist der Busen erschlafft. Möchte sich den Busen tunen lassen. Der Club hatte am 24.12.+25.12.+26.12.2015 von ca. 12 00 h bis 4 00 h auf. Viel Arbeit für die Mädels. Warum muß man den Club soll lange offen halten ?
    Nur weil die Mädels Vollprofi sind , sind so lange Öffnungszeiten möglich. Einige Mädels haben selbst Kinder und ich finde das über Weihnachten arbeiten schon Hardcore ist. Aber der Laden war rappelvoll über die Feiertage. Alle Mädels
    haben einen guten Job gemacht. Blasen ohne und alle Standard Stellungen , aber ohne AV. Leider küssen nur die Mottofrauen.

  5. The Following 4 Users Say Thank You to alexander1975 For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com