Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Brianna (Rumänien), Im Winkel 7-9 (Zwischentrakt)



    Brianna (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Im Winkel 7-9 (Zwischentrakt), Brianna (Rumänien)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits lange her, aber da das Hühnchen immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht immer noch aktuell.

    Haus Nr./Etage: Zwischentrakt
    Zimmer/Platz: 34
    Name: Brianna
    Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in Deutsch
    Alter: ca. Anfang bis Mitte 20
    Haarfarbe/ -länge: schwarz sehr lang
    Größe: ca >170
    Figur/Oberweite: schlank, A-Cup
    Service: Standard

    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Guter Standard, könnte ggf. wiederholt werden.

    Nach dem Ausziehen wurde "Klein Yogi" von ihr erstmal ausgiebig gewaschen. Danach ging es auf das große Bett mit etwas Vorspiel, Küssen und Streicheleinheiten. Beim darauf folgenden Gebläse gab sie sich wirklich Mühe, es war zwar nicht sonderlich tief, aber insgesamt recht gut.

    Danach dann in Missio gewechselt. Genau das richtige für einen schönen Optikfick. Sie hat dabei auch schön den Blickkontakt gehalten.

    Nach einer kurzen Pause dann in Doggy gewechselt. Hierbei hat sie auch recht gut dagegen zu halten und nach kurzer Zeit erfolgte dann die Entladung der Nachkommenschaft in die Freiheit.

    Am Ende dann noch etwas Smalltalk und nach ca. 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Insgesamt eine solide Nummer, die sicher mal wiederholt werden kann. Wobei sie mir persönlich dabei ein klein wenig zu passiv geblieben ist. Sie ist aber eine Empfehlung für jemanden der auf den Optikfick mit einer jungen DL mit einem tollen Körper steht.


    So long…

    Yogi

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    War vor längerem mal bei Brianna. Sie sieht super aus. Ist sauber.

    An dem Abend war einiges los und es war sehr warm. Für 30 € bekommt man 20 min. FM ist okey. Doggy sehr schön. Nach einer Weile nennt teilt sie einem mit das die Zeit bald rum ist. Schöner Optikfick. Sie wie auch die meisten anderen Damen im Zwischentrakt sollten freundlicher schauen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com