Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Alicia (Rumänien), Im Winkel 14



    Alicia (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Gesäß, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, da das Hühnchen aber immer noch, bzw. wieder, auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht auch weiterhin aktuell.

    Datum, Uhrzeit: Wochenende, Nachmittag
    Haus Nr./Etage: Haus 14, OG
    Zimmernummer: 3
    Name: Alicia
    Alter: ca. 27
    Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in Deutsch
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, lang, wellig, offen
    Größe: ca. 1,60 - 1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B+
    Sonstiges: Arschgeweih und Tattoo zwischen den Schulterblättern
    Service: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Ziemlich gute Leistung, die sie hier abgeliefert hat. Wiederholung wird es geben.


    Bericht:

    Sonntagnachmittag auf dem Berg. Nach einer ersten Runde bin ich bei Alicia im Haus 14 zu etwas Smalltalk stehen geblieben. Ihr heutiges Angebot, sie als letzter Gast vor dem Feierabend und ihrem danach folgenden freien Tag noch einmal rannehmen zu können, klang schon recht verlockend. Da ich aus Erfahrung weiß, dass sie dann meist auch etwas freigiebiger ist und sich dabei etwas mehr gehen lässt, fiel die Entscheidung recht leicht. Also rein in die Butze.

    Nachdem ich mich aus den Plörren geschält hatte, hockte Alicia bereits wie gewohnt auf allen Vieren auf dem Bett und die Fotze wurde erstmal etwas angeleckt. Dann wieder hoch, stehend vor dem Bett drehte sie sich dann zu mir um und küsste sich, mit kurzer Unterbrechung zum Verwöhnen der Brustwarzen, vom Hals runter zum Lörres, den sie währenddessen bereits mit den Händen auf Halbmast gebracht hatte. Dann folgte ein gutes französisches Gebläse, angenhm intensiv und mit gutem Unterdruck. Auch Lecken am Schaft und am Gehänge wurde dabei nicht vergessen. Tief genug war es auch, bis sie röchelte und nach Luft schnappte.

    Statt nun direkt auf das Bett zu wechseln, wurde sie umgedreht und es wurde erstmal stehend vor dem Bett von hinten doggymäßig angedockt. Alicia ging dabei gut mit und hat sehr gut dagegen gehalten und wurde dabei auch zunehmend lauter. Nach einiger Zeit dann Wechsel auf das Bett und sie hat aufgesattelt. Der Ritt, den sie mit sehr viel Nähe hingelegt hat, startet langsam und wurde mit der Zeit immer schneller. Dann kurze Pause, bevor die Aktion zu schnell vorüber ist. Die kurze Pause wurde genutzt um sie ein wenig in Stimmung zu halten und dabei zu fingern. Danach erfolgte noch die obligatorische Missionierung mit gutem Blickkontakt. Hierbei hat sie mich wieder tief in sich rein gepresst.

    Wenn ich nicht wüsste, wie professionell Alicia normalerweise arbeitet, hätte der Eindruck entstehen können, dass sie tatsächlich Spaß an der Fickerei gehabt hat. Aber so genau kann man das bei diesen rumbulanischen Berghühnchen ja eh nie sagen. Dann folgter der Abschuss und ich habe noch recht lange in ihr auszucken können. Dann noch etwas Smalltalk während sie sich um die erste Reinigung meines Lörres gekümmert hat.

    Danach kurze Waschung und nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.

    So long...


    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (13.08.2017 um 13:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    moin moin,
    der Yogi lässt einem aber auch nie viel Platz um noch etwas Sinnvolles hinzufügen zu können.
    Aber Kleinigkeiten wie z.B.:

    Während ich mich im Bad immer auch vorher frisch mache Präpariert sie sich,
    wenn man dann ins Zimmer kommt und sie auf allen vieren auf dem Bett kniet,
    egal was dann ist, ob sprechen, lecken oder streichelattacke...
    währenddessen hat sie dann schon die ganze Zeit für den Gast unbemerkbar das Gummi im Mund was zur passenden Zeit montiert wird.
    Keine störende Unterbrechung zum suchen und auspacken des Gummi's...
    Ihr Zungenpiercing weiß sie auch gut einzusetzen...

    Ach ja, wer das nun evtl. auch mal erleben oder sich von der Wahrheit der gemachten Angaben überzeugen will der sollte sich beeilen.
    Nachdem sie Monatelang abwesend war wird sie nach eigenen Angaben wohl nur 4 oder 5 Tage vor Ort sein

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    nun ist es soweit,
    sie ist wieder vor Ort,
    ich durfte sie heute (wie ich es empfand) bestens gelaunt wieder sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Seid einigen Wochen schon ist sie im Haus 3 anzutreffen und hat zur besseren Auffindung jetzt ein Namensschild im Fenster hängen.
    Allerdings hat sie wohl heute ihren letzten Arbeitstag dieses Jahr

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com