Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard Bianca (Rumänien)



    Bianca (Rumänien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Eine der besten und bekanntesten Damen im Babylon, und hier bisher keine Setcard???

    In der Zwischenzeit (nach einem ersten Flop-Zimmer) legte sich Bianca auf die Liegefläche vor uns und bot den Gästen einen beeindruckenden Einblick an und in ihren Körper, dabei strahlte sie die Gäste an, allein das macht sie schon äußerst sympathisch...

    Auch später geizte sie nicht mit ihren Reizen, lächelte mich an, und zog mich magisch in ihren Bann. Ich setzte mich zu ihr, und es begann ein wirklich nettes Gespräch, während sie dabei langsam mein bestes Stück hypnotisierte - er konnte gar nicht anders, als zu wachsen, und dabei reichten zu Beginn schon ihre guten Zungenküsse aus.

    Also ab mit ihr aufs Zimmer, und dann begann eine absolute Sternstunde der Erotik. Selten hat sich eine Frau so sehr auf mich eingestellt, und mir eine solche schöne Zeit beschert wie Bianca. Auf dem Zimmer zunächst intensive Zungenküsse, und auch hier machte ich mich zunächst daran, ihren Körper zu erforschen, wanderte schließlich zu ihrem Lustzentrum. Bianca war damit durchaus einverstanden, entspannte mehr und mehr, ihr Stöhnen wurde langsam lauter bis sie schließlich heftig zuckte. Wenn der Orgasmus nicht echt war, war es jedenfalls eine schauspielerische Meisterleistung, aber ich bin sicher, der war echt - und ich liebe dieses Zucken in einem schönen Frauenkörper. Für mich war ihr Körper wirklich vom allerfeinsten, selten habe ich so schöne und feste Brüste in der Hand gehabt, es war ein Genuss, diese zu streicheln und sanft zu massieren.

    Dann kümmerte sich Bianca um mich, ich bat sie, mich zu reiten, was sie gerne tat. Auch hier wirklich ein Genuss! Während viele Damen dann ein hektisches Hoppeln auf dem Ständer beginnen, bewegte sich Bianca ganz langsam und sehr gefühlvoll auf mir, nicht ohne mir immer wieder zärtliche Zungenküsse zu schenken - der Himmel auf Erden! Leider hielt ich so nicht lange durch, zumal sie erfreulich eng war und dadurch mein bestes Stück intensiver Massage ausgesetzt war.

    Trotzdem wollte ich noch ein wenig Französisch von ihr genießen. Sie tat, wie geheißen, auch das in himmlischer Qualität, so dass ich mich nach kürzester Zeit ergab bzw. übergab. Auch hier alles in Ruhe und Gelassenheit, besser geht es kaum. Wir unterhielten uns kuschelnd noch ein wenig, dabei erzählte ich ihr auch, dass ich beim letzten Besuch so von ihrem Pole-Dance begeistert gewesen sei, was sie freudig zur Kenntnis nahm. Dann gingen wir zurück in die Hallen, sie bekam ihren "Verdienst" inkl. großzügigem Tipp für herausragende Leistungen und perfekter GF6-Illusion.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Exclamation Bianca wieder im Babylon gesichtet!

    Nach einer kleinen Rundreise war Bianca am Samstag wieder im Babylon, allerdings ohne Klara!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    kleinen Rundreise
    In welchen Clubs war sie denn in der Rundreisezeit?

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    In welchen Clubs war sie denn in der Rundreisezeit?
    Was man so hört und liest, muss sie in der PSR und im H7 gewesen sein.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Würde mich freuen, wenn sie jetzt wieder im Babylon ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, und mein Zimmer mit ihr war klasse.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht:

    Der Nachmittag verging mit netten Gesprächen, kurzen Ruhephasen im Keller und Schlendereien durch den Club vorbei. Bis sich Bianca zu mir gesellt und wir verabreden das wir auf´s Zimmer gehen wollen. Doch vorher machen wir einen kurzen Stop in der "Raucherlounge" wo Bianca noch eine Zigarette raucht und wir uns noch etwas mit Katja unterhalten. Nach der Dusche geht es dann auch für uns auf´s Zimmer 7. Dort gibt es Küsse im stehen bis sie mich auf´s Bett runter zieht und wir mit etwas Humor weiter knutschen. Da wir uns schon kennen weiss sie was nun folgt und ich lasse es mir nicht nehmen sie zu verwöhnen. Der Hals wird geküsst, die perfekten Brüste und ihr Bauch. Zwischendurch unterbrochen durch Neckereien und humorvolle Bemerkungen beiderseits. Die sexuelle Spannung steigt immer mehr und ich verwöhne sie weiter mit der Zunge und meinen Lippen. Ich tauche zwischen ihre Beine und genieße es sie zu lecken und zu verwöhnen. Bianca genießt es sichtlich und zeigt mir wie ich ihre Brüste kneten soll. Ich lecke weiter und schließlich scheint die Erlösung gekommen denn sie drückt mich weg. Wir beschließen eine Pause einzulegen und ich hole uns etwas zu trinken. Kurze Zeit später treffen wir uns wieder im Zimmer und unterhalten uns noch kurz etwas. Doch die sexuelle Spannung ist immer noch sehr hoch und wir können die Finger nicht voneinander lassen. Küsse werden ausgetauscht, Streicheleinheiten folgen dazu und unsere Körper pressen sich aneinander. Schließlich halten wir es beide nicht mehr aus und sie zieht mich auf sich. Wir verschmelzen miteinander, küssen uns und wechseln immer wieder mal die Tiefe und das Tempo, bis schlussendlich die Erlösung eines Orgasmus (oder doch 2?) folgt. Wir verlassen das Zimmer und sie bekommt ihren mehr als verdienten Liebeslohn.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com