Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Bericht des Monats August 2017 (Jury Cuttyframm)

    Bericht des Monats August 2017 ( Jury Cuttyframm)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Danke Bergtester.

    Naja neues Forum und neue Aufgaben.Ich kam bisher noch nicht dazu mich groß mit allem zu befassen.Hab eben mal die Berichte vom 01.08.17 bis heute durch gelesen.

    Ja Jarvis hat mir so weit schon mal erklärt was meine Aufgabe als Jury ist.War für mich jetzt etwas überraschend hier gleich zu gewinnen und zur Jury berufen zu werden.Aber werd mein bestes geben für den August aus allen Berichten die besten rauszusuchen.

    Wegen der Arbeit und aus Zeitmangel werd ich nicht jeden Bericht sofort lesen können.Aber so wie ich Zeit habe werd ich mir alle neuen Berichte durchlesen und g.g.f. hier nominieren und am Ende einen Gewinner bestimmen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Okay dann gibt es mal die erste Nominierung meiner Seits für den ersten Monatsabschnitt August nominiere ich den Bericht von MichaBond50.
    Micha hat sich mit seinem Erst/Doppelbesuch in der PSR wirklich Mühe gegeben.

    Ich war selber noch nicht in der PSR höre nur immer von anderen das ich da mal hin sollte.Nach dem Bericht von MichaBond50 hat man finde ich auch einen guten Eindruck davon was einem da erwartet.

    Danke von meiner Seite für den tollen Bericht und die viele Mühe die du dir mit diesem gemacht hast.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4100#post14100

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    So das erste Monatsdrittel ist fast rum.Leider haben sich neue Berichte grad etwas in Grenzen gehalten.Aber nun muß ich nochmal ein großes Lob an den Kollegen MichaBond50 aussprechen für seinen wirklich tollen Bericht aus dem Acapulco Velbert.

    Ich hatte diesen schon gestern via Handy gelesen und war direkt begeister.Ich finde es gut das hier gute Berichte belohnt werden und hoffe das dies hier vielleicht auch den ein oder anderen anspornt uns hier in Zukunft mit guten aussagekräftigen und interessanten Berichten zu versorgen.Wie ich vor einigen Jahren mit dem Berichte schreiben angefangen hatte gab es da auch so einen Wettbewerb für den Bericht des Monats.

    Zu dieser Zeit überboten sich manche FK ständig mit neuen tollen aussagekräftigen Berichten.Es wurden Setcard eingebaut die man sich über einen Button anzeigenlassen konnte oder kleine Vorgeschichten.Manch einer schrieb eine Einleitung,nen Hauptteil (oder mein Tag im Club) und Abschliessend kam ne Zusammenfassung(oder Fazit).

    Alles gut unterteilt in kleinen gut lesbaren Blöcken manches durch Farbe oder Fett geschrieben hervorgehoben (Wie z.B. Namen von Dl's) und und.Leider sind die Wettbewerbe irgendwann zu einer Symphatie äbhängigen gegenseitigen Beweihräucherung irgendwann verkommen und wurden dann irgendwann eingestellt.Ich hoffe das dieses hier nicht passiert und dieser Wettbewerb hier FK's anspornt gute ausführliche Berichte zu schreiben.

    Es muß auch nicht unbedingt immer etwas Bling Bling eingebaut sein Smillies oder Fett geschriebenes.Aber so ein paar Beschreibungen zum Club so im groben der Tagesablauf ne Info zum Lineup(wie viele Mädels ungefähr da waren) und auch ne Info zu gegenwärtigen Eisbären.(Besucherzahlen)Was der Club so im groben und ganzen bietet Getränke Essen und Wellnessangebote und natürlich dann welche Dl's man gebucht hat möglichst mit Beschreibung oder Setcard.Was zur Zimmerzeit und zum Service (zumindest ob man zufrieden war so zur Einschätzung) und Preis und Dauer der Buchung.

    Ich selber muß zugeben aus Zeitmangel und manchmal auch aus schwindender Lust in letzter Zeit da auch schon mal häufiger was nachzulassen.Aber ich freue mich doch wenn ich Kollegen wie Michabond50 lese die hier mal wieder solch schöne aussagekräftige Berichte liefern

    Ein großes Danke meinerseits und nochmal eine Nominierung für diesen tollen Bericht aus Velbert. Danke

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4148#post14148

    P.S.:Auch wenn nicht immer alles perfekt ist.Ich freu mich immer darüber wenn ich Berichte lese wo ich merke da hat sich jemand Mühe gegeben und nicht nur schnell Telegramm mäßig ein paar Eckdaten zusammen getippt.
    Geändert von Cuttyframm (09.08.2017 um 16:20 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich unterstütze ausdrücklich die Nominierungen von Michabond! Perfekte Informationen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Danke für die Blumen Informative Berichte zu schreiben ist natürlich Zeitaufwendig und gerade bei dem der PSR war es nicht ganz einfach da der Club schon sehr groß und weitläufig ist und ich dann auch erst einige Zeit später die Zeit hatte den Bericht zu verfassen, aber ich hatte mir Notizen gemacht um ein paar Dinge die mir wichtig erschienen nicht zu vergessen, darum wurde er dann auch seehhhr lang, ich glaube mein längster Bericht bisher sogar. Aber du (Cuttyframm) hast natürlich Recht das es schön wäre mehr Kollegen zu motivieren tolle Berichte zu schreiben !!! Allerdings glaube ich fast das es auch damit zu tun hat das (so erlebe ich das aus Gesprächen mit Damen und Eisbären) einige Männer zur Zeit pausieren um hier zu schauen bzw. nach zu lesen wie der 01.07 das Biz verändert hat. Hoffe dennoch das bald wieder mal ein paar Kollegen in die Tasten hauen, und einen "Freikarten Battle" herauf zu beschwören :- ))))))

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Hatte jetzt am Abend noch einen tollen Bericht gelesen den ich hier noch nominieren will.

    Von Wolfmozart55-Babylon - finale grande
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4182#post14182

    Wirklich schön geschrieben und auch hier hat sich der Kollege wirklich Mühe gegeben.

    Ich werd mir nun die nominierten Berichte alle nochmal eben gut durchlesen und dann auch einen für das erste drittel auswählen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Die Entscheidung fiel mir jetzt nicht leicht.

    Den Bericht von Wolfmozart55 fand ich vom Stil her nicht schlecht.Allerdings muß ich sagen fehlen hier zum einen Buchungszeiten und Preise.Okay diese findet man zwar seperat in den angelegten Setcard's.Trotzdem so insgesamt betrachtet find ich den Informationgehalt in MichaBond's Berichten höher und auch hier mußte ich dann auch schauen welcher von beiden es den letztendlich werden soll.Der Aca-Velbert Bericht ist wirklich klasse und soweit recht Informativ.

    Aber der Erst/Doppelbesuch in der PSR vermittelt dem Leser besonders dem Leser der noch nie hier war an meisten Info's auch zum Club selber finde ich.Ja in Locations in denen man schön öfters war beschreibt man in Berichten für gewöhnlich nicht mehr groß den Club und da es hier ein Erstbesuch war findet man hier auch durch so manche grobe Beschreibung als Leser meiner Meinung nach noch die meisten Informationen in einem anschaulichen Bericht mit einem gut erzählten Tagesablaufsprotokoll.

    Somit erkläre ich dann MichaBond50 Erst/Doppelbesuch in der PSR für das erste Drittel zum Sieger/Gewinner.

    Herzlichen Glückwunsch Micha
    und hier für alle nochmal der Link zum Bericht...:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4100#post14100

    und auch nochmal ein großes Danke an Wolfmozart für seinen wirklich tollen lesenswerten Bericht mit dem er sich hier auch wirklich Mühe gegeben hat.

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Okay nun gibt es dann auch mal Nominierungen meinerseits für das zweite Drittel.Ich hatte mir nun zu Anfang des 2ten Drittels erstmal noch was Zeit gelassen und dann auch erstmal aus Zeitmangel nur mal unterwegs auf dem Handy mitgelesen.Nun ist es aber mal an der Zeit hier für das zweite Drittel zu nominieren.

    Als erste nominier ich hier dann mal den Bericht von Nickme aus dem Samya.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4218#post14218

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Weiter nominier ich dann für das zweite Drittel die Berichte von Bergtester aus dem ACA-Gold.

    Sonntags in Ratingen

    und

    Getrübte Stimming im ACA Gold Alice im Wunderland

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4211#post14211

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4231#post14231

  11. #11
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Nun noch ne Nominierung für Yogi's Bericht vom Winkel 14

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4203#post14203

  12. #12
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Okay dann nominier ich nun eben noch die zwei aktuellen Berichte von Yogi aus dem Winkel 7-9 Zwischentrakt und den vom Winkel 14.

    Morgen werd ich mir dann alle nominierten Berichte nochmal genau durchlesen und nach Informationsgehalt,Styl und auch nach dem Aufwand vergleichen und dann für das zweite Drittel eine Wahl treffen.

  13. #13
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Okay dann nenn ich nun auch mal einen Gewinner für das zweite Drittel.Ich hatte jetzt nach Hinweisen auf Doppelberichte in anderen Foren und so auch nochmal alles geprüft und daher hat sich das nun noch was verzögert.

    Somit erklär ich dann für das zweite Drittel Nickme mit seinem Samya Bericht zum Gewinner des zweiten Drittels.
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4218#post14218

  14. #14
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich nominiere den heutigen Bericht aus dem ACA GOLD in Ratingen vom BERGTESTER, wieder mal sehr lustig und auch informativ

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...4321#post14321

  15. #15
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Okay dann nominiere ich jetzt noch den Bericht "Freudenhaus in Dortmund" von dem Kollegen Wallstreet.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...us-in-Dortmund

  16. #16
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Okay dann wird es jetzt auch mal Zeit einen letzten Gewinner für das letzte Monat's Drittel zu benennen.

    Für das letzte Drittel muß ich hier ganz klar Bergtester's Bericht "Ein perfekter Tag im Aca-Gold" benennen.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...4321#post14321

    Leider war der Rest der Bericht hier gegenüber doch sehr mager und somit meinen Glückwunsch an Bergtester.

  17. #17
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Zur Jury für den September würd ich dann gerne MichaBond50 hier nun benennen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com