Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Diana (Rumänien), Im Winkel 7



    Diana (Rumänien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Im Winkel 7, Diana (Rumänien)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, da das Hühnchen aber immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht weiterhin aktuell.

    Haus Nr./Etage: Haus 7
    Zimmer/Platz: 23
    Name: Diana
    Nationalität/Sprache: Rumänien, Deutsch
    Alter: ca. 29
    Haarfarbe/ -länge: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
    Größe: ca 165
    Figur/ Oberweite: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße D

    Service: Standard

    Wiederholungsfaktor/kurzes Fazit: Insgesamt eine geile Nummer leicht über dem Standard, die bei Gelegenheit wiederholt werden könnte.

    Bericht:
    Mal wieder einen Rundgang über den Eierberg in Bochum gemacht und dabei bin ich dann bei Diana im Haus 7 gelandet. Es musste es einfach ein Hühnchen mit etwas mehr Oberweite sein und da kam mir Diana genau recht. Er wurde 20 Minuten Standard für 30 EUR gebucht.

    Wie immer macht sie anfangs einen sehr zurückhaltenden und reservierten Eindruck, taut dann aber nach ein paar Sprüchen doch auf. Ihre Deutschkenntnisse sind etwas beschränkt, für einfachen AST und PST aber doch ausreichend.

    Nach dem Waschen ab auf die Matratze. Zuerst lange gestreichelt und geküsst. Dabei ihre absolut einmaligen Titten durch küssen, lecken und leichtes knabbern, verwöhnt. Sie hat sehr schön darauf reagiert und ihre Nippel sind sehr leicht erregbar. Währenddessen hat sie meinen Kostentreiber mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht. Danach folgte dann ein zwar nicht sehr variantenreiches aber trotzdem sehr gefühlvolles, zeitweise auch tiefes OVM , wobei sie dabei auch meine Kronjuwelen mit der Hand verwöhnte.

    Irgendwann merkte ich, es wird Zeit für eine Runde in Doggy . Und da war es wieder, dieses Gefühl ihrer einmaligen Enge, das einerseits echt geil ist, aber auch dazu führt, dass ich das bei ihr nicht lange durchhalte. Sie hat sehr gut dagegen gehalten. Danach habe ich sie dann noch aufsitzen lassen. Bei dem Ritt, ihrer Enge und dem Anblick ihrer Titten war es dann auch schon bald geschehen und das Gummi wurde gefüllt.

    Danach Waschung, Bezahlung und etwas AST und nach ca. 20 Minuten war ich wieder draußen in der Nacht.


    So long...

    Yogi

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com