Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Vicky (Rumänien), Im Winkel 15



    Vicky (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Im Winkel 15, Vicky (Rumänien)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, da das Hühnchen inzwischen aber wieder auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht weiterhin aktuell.

    Haus Nr./Etage: Haus 15
    Zimmer/Platz: 73
    Name: Vicky
    Nationalität/Sprache: Rumänien/Deutsch
    Alter: ca. 30-35
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, lang, glatt, offen
    Größe: ca 160-170 cm
    Figur/ Oberweite: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße D

    Service: Standard

    Wiederholungsfaktor/kurzes Fazit: Eine durchschnittliche Laufhausnummer - aber ein guter Optickfick.

    Bericht:
    Nach ein paar Runden spät abends am Wochenende über den Berg, sollte es dann wieder mal Vicky, angebliche Italienerin, sein.

    Ohne großartig über den Preis zu lamentieren, ich habe bei ihr eh immer nur den Standardtarif bezahlt, direkt rein zu ihr. Erst mal getrennte Waschung. Auf dem Bett dann gegenseitiges Streicheln und ihre schönen strammen natürlichen Boobs verwöhnt. Danach folgte ausgiebiges FO, zwar ohne Zahn- oder Handeinsatz, aber leider auf Dauer recht monoton. Hier fehlte mir hier eindeutig das Verwöhnen des Schafts und der Kronjuwelen mit der Zunge. Zwischendurch hat sie kurzzeitig meine Kronjuwelen mit der Hand verwöhnt. Fingern war währenddessen bei ihr zwar auch möglich, wobei sie aber fast trocken blieb. Sie hat sich da echt im Griff.

    Dann sollte aber doch noch gefickt werden und Vicky ging in Doggy Ausgangsposition. Hierbei hat sie beim Doggy recht gut dagegen gehalten. Das ganze wurde von ihr akustisch leider kaum begleitet. Man könnte es auch "toter Fisch" nennen.

    Nach ein paar Minuten dann Wechsel in die Missio. Hierbei hat sie den Blickkontakt zeitweise gehalten, blieb ansonsten aber recht teilnahmslos. In der Missio folgte dann das Finale und die Entleerung der Nachkommenschaft ins Gummi.

    Am Ende dann noch ein wenig Smalltalk und nach ziemlich genau 20 Minuten war ich zwar entleert aber nicht wirklich zufrieden wieder draußen.

    Insgesamt eine durchschnittliche Aktion, die für meine Verhältnisse leider viel zu professionell rüber kam. Nun wusste ich auch wieder weshalb ich vorher so lange Zeit nicht mehr bei ihr war. Früher mal eine sichere Bank für guten Service, inzwischen leider nur noch zu professioneller Standard. Wer allerdings auf einen professionellen reinen Optikfick aus ist, für den könnte das etwas sein.


    So long...

    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (04.08.2017 um 09:41 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com