Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Sophia (Brasilien), Im Winkel 14



    Sophia (Brasilien)
    Alter : 35 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : DD-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Wichsen, Fingern, Lecken, Körperbesamung
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Im Winkel 14, Sophia (Brasilien)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, da das Hühnchen aber immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht weiterhin aktuell.

    Haus Nr./Etage: Haus 14
    Zimmer/Platz: 7
    Name: Sophia
    Nationalität/Sprache: Brasilien
    Alter: ca. 33
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, lang, Wellen, offen
    Größe: ca 160
    Figur/ Oberweite: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße DD

    Service: Standard

    Wiederholungsfaktor/kurzes Fazit: Eine überdurchschnittlich gute Laufhausnummer mit einer ambitionierten Latina. Alleine die Aussicht auf einen schönen Tittenfick, an den ich gestern irgendwie gar nicht mehr gedacht habe, macht auch eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    Bericht:
    Am vergangenen Wochenende, am späten Abend, war auf dem Eierberg eine erstaunlich gute Auswahl und recht geringe Buchungsdichte. Da ich die Tage mitgekommen hatte, dass Sophia aus Brasilien nach über 3 Monaten wieder auf dem Berg ist, war dann recht schnell geklärt wohin es mich auf dem Berg führen sollte.

    Am Fenster macht Sophia einen freundlichen Eindruck und nach etwas Smalltalk habe ich mich mit ihr dann auf das Eierbergtypische Standardprogramm geeinigt. Also rein in die Behausung der DL, die mit üppigen Titten und einem Latinaprachtarsch ausgestattet ist.

    Im Zimmer zog sie sich gleich komplett aus, während ich die Waschung meines Lörres selber durchgeführt habe. Anfangs etwas gegenseitiges Abgreifen im Stehen um dieses dann auf dem Bett fortzusetzen. Zuerst Schmusen und Küssen des Oberkörpers und darauf folgte dann ein sehr gutes Gebläse. Sie hat dabei auch sehr schön am Schaft entlanggeleckt, die Eichelspitze umzüngelt und meinen Lörres teilweise auch immer wieder sehr tief aufgenommen. Hierbei kam auch immer wieder sehr schön ihr Zungenpiercing zum Einsatz. Null Hand oder Zahneinsatz. Währenddessen konnte ich auch ihre Lustgrotte mit den Fingern verwöhnen. Was auch bei ihr zu einer angenehmen Feuchte geführt hat. Als ich merkte, dass ich das so nicht mehr lange aushalte, also eine kleine Pause verlangt um sie dann zu lecken. Dieses hat Sophia dann nach einer Weile mit einem erhöhten Pegel an Feuchtigkeit und akustischer Untermalung quittiert.

    Auf die vorher von ihr bereitgestellte Flutschiflasche konnte dann direkt verzichtet werden und es wurde flutschifrei in Missio eingelocht. Hierbei hat sie leider recht wenig Augenkontakt gehalten. Da sie nicht allzu eng gebaut ist, bat ich dann recht fix um Stellungswechsel um danach dann doggymäßig in der Hocke einzulochen. Hierbei hat sie mir ihren Prachtarsch genau auf passender Höhe entgegengestreckt. Hierbei war sie äußerst stoßfest und hat gut dagegen gehalten. Was für ein Anblick... Diese wurde dann später in Doggy "flach" fortgesetzt, wobei sie flach mit dem Bauch auf dem Bett lag. Nun war auch endlich etwas mehr Grip zu spüren. Nach einer Weile habe ich das Ganze von ihr dann als Handjob mit ausreichend Öl beenden lassen und dabei dann ihren Prachttitten mit meiner Nachkommenschaft eingesaut.


    So long...

    Yogi

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Sophia ist eine tolle Frau. Hat tolle Kurven. War schon einige male bei ihr. 30 € für 20 min. FM/69 toll. Sie spürt es intensiv wenn man sie oral verwöhnt. Ich nehme sie am liebsten Doggy. Sie jammert zwar immer das sie nicht mehr kann, aber das muss man einfach ignorieren. :-)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com