Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Juliana (Rumänien), Im Winkel 7-9 (Zwischentrakt)



    Juliana (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Im Winkel 7-9 (Zwischentrakt), Juliana (Rumänien)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, aber da das Hühnchen immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht immer noch aktuell.

    Datum/Uhrzeit: schon ein Weilchen her, Anfang der Woche, abends
    Haus Nr./Etage: Zwischentrakt
    Zimmer/Platz: 30/31
    Name: Juliana
    Alter: ca. 27 Jahre
    Nationalität/ Sprache: Rumänien (sie gibt aber auch gerne Italien als Herkunftsland an) / Kommunikation in etwas Deutsch und Englisch
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, lang, glatt, offen
    Größe: ca. 165 cm
    Figur/ Oberweite: Normal+, natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B+
    Service: Standard + ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Fazit, eine sehr gute GF6 Nummer mit einer recht sympathischen DL die nicht auf Zeit arbeitet. Eine Wiederholung ist geplant.

    Bericht:
    Anfang der Woche nochmal eine kleine Runde über den Berg gemacht. Der Berg war recht ausgestorben, nach ein paar Runden dann festgestellt, dass auch nahezu alle der guten und mir bekannten Mädels bereits abgereist waren. Also musste etwas neues her. Schon länger hat ich Juliana aus dem Zwischentrakt im Auge, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen sie zu buchen. Erstmal ein klein wenig Smalltalk und dabei dann auf das 20 minütige eierbergsche Standardprogramm geeinigt.

    Also rein in die Butze von von ihr, angeblich italienischer Herkunft. Ich vermute hier aber eher Süd-Ost Europa.

    Ausziehen, Waschung und dann gegenseitiges Abgreifen im Stehen. Sie setzte sich dann auf das Bett um meinen Lörres langsam oral auf Betriebstemperatur zu bringen, was ihr auch recht gut gelang. Hierbei kein Einsatz von Zahn, aber leider etwas monotones Gebläse. Ich habe sie dann wieder auf die Beine befördert und weiteres gegenseitiges Abgreifen und erste Küsse wurden ausgetauscht. Dieses endet dann in einer wilden ZK Knutscherei. So gehört sich das... Schöne feuchte, nasse ZK mit viel Einsatz und nicht dieses zurückhaltende reservierte Herumzüngeln wie man es bei anderen Mädels auf dem Berg teilweise antrifft. Dabei dann schon mal ein wenig den Feuchtegrad der Fotze ertasten.

    Also weiter aufs Bett und die Aktion dort fortgesetzt. Nach ein paar Minuten dann Wechsel in die 69. Hierbei hat sie nun leider angefangen ein klein wenig zu zahnen, ansonsten aber tadellos und dabei habe ich schön die Fotze angeschleckt. Kurze Pause und dann bin ich erstmal auf Tauchstation um ihr die Fotze weiter auszuschlecken. Dieses hat sie wohl sehr genossen, und als die dann fast auslief endete es bei ihr in unkontrollierten Beckenbewegungen und Muskelkontraktion. Irgendwann wurde dann ein plötzlicher Stop von ihr veranlasst.

    Ich bin also langsam zu ihr hochgerutscht, erneut etwas rumgeknutscht, und habe meinen Lörres dabei an ihrer nassen Fotze gerieben. Dann habe ich sie erstmal aufsatteln lassen. Hierbei legte sie einen guten recht fixen Ritt hin. Irgendwann hatte ich sie dann wohl über den Berg, sie verlangsamte das Tempo und saß einen Moment fast bewegungslos mit leicht verklärtem Blick auf mir. Aber ich war ja zu meinem und nicht ihrem Vergnügen hier , also Wechsel in Doggy. Hierbei hat sie sich mit den flachen Händen an der Wand abgestützt und drückte mir ihren Hintern schwungvoll entgegen so dass mein Lörres direkt tief in ihren nassen Fotze einlochte. Es folgte ein wildes Rumgeficke. Dann wurde sie aber noch missioniert, und hier kam nun wieder mit viel Nähe auf und dabei schöner inniger Augenkontakt. Wieder geile ZK und dann wurde meine aufgestaute Nachkommenschaft in die Freiheit entlassen.

    Danach noch ein Weilchen in ihr ausgezuckt und dann noch etwas Smalltalk.

    Dann waschen, anziehen und nach über 20 Minuten war ich wieder draußen in der Nacht.


    So long...

    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (19.08.2017 um 15:23 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Im Winkel 7-9 (Zwischentrakt), Juliana (Rumänien)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, aber da das Hühnchen immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht immer noch aktuell.

    Inzwischen (ca ein halbes Jahr später) war ich erneut bei Juliana. Leider ein Beweis dafür, wie manche Mädels mit der Zeit das Serviceniveau nach unten hin korrigieren .

    ZK - hat sie scheinbar völlig verlernt Sie war hier mal recht nahe an der Referenzklasse. Derzeit leider eher Einsteigerniveau.

    Französisch - war auch schon mal deutlich besser. Eindeutig zuviel Zahn.

    Ficken, lecken, etc. - unverändert, aber mit deutlich weniger Nähe als noch vor einem halben Jahr.

    Daher ist hier auf absehbare Zeit ist keine weitere Wiederholung geplant.


    So long...

    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (19.08.2017 um 15:23 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    moin,
    dein letzter Beitrag deckt sich wohl in etwa mit dem wie ich es vor geschätzt einem Jahr mit ihr erlebt habe.
    Für mich gab es nur eine Buchung bei ihr, ob es einen "Stammkundenbonus" geben würde kann ich nicht sagen,
    deinem schreiben nach aber wohl eher nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe die Dame auch einmal besucht. War nicht mein Fall. Sehr distanziert und desinteressiert. Damenbart. FM war nichts, Sex war auch nicht. Keine Wiederholung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com