Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Olga/Anastasia (Russland), Im Winkel 19, Zimmer 120



    Olga/Anastasia (Russland)
    Alter : 38 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Im Winkel 19, Zimmer 120, Olga/Anastasia (Russland)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, aber da das Hühnchen immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht immer noch aktuell.


    Datum/Uhrzeit: schon ein Weilchen her, Wochenende, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 19
    Zimmer/Platz: 120
    Name: Olga/Anastasia
    Nationalität/ Sprache: Russland, Kommunikation in sehr gutem Deutsch
    Alter: 38
    Haarfarbe/ -länge: blong, mittellang, glatt, offen
    Größe: ca 170
    Figur/ Oberweite: Normal, Natürliche B Boobs

    Service: Standard
    Preis: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Insgesamt eine ausgesprochen gute Nummer mit einer erfahrenen DL. Eine Wiederholung wird es geben.

    Bericht:
    Am vergangenen Wochenende, am Abend, auf dem Berg. Nach etwas Smalltalk mit Olga auf das Standardprogramm geeinigt.

    Nach der getrennten Waschung, hockte Olga bereits in Hockstellung auf dem Bett und streckte mit ihre Muschi entgegen, die dann erstmal angeleckt wurde. Danach folgte Streicheln und Küssen des Oberkörpers und des Halses, wobei auch ihre Boobs verwöhnt wurde. Während ich auf dem Bett lag hockte sie sich dann vor das Bett und begann mit einem sehr solidem Gebläse, anfangs nicht sonderlich tief, das mit der Zeit dann aber doch sehr tief wurde. Hierbei wurde auch die Eichel schön umzüngelt und am Schaft entlang geleckt. Insgesamt was das Gebläse zwar etwas hektisch aber durchaus empfehlenswert. Zahneinsatz war zu spüren aber absolut nicht störend. Die Kronjuwelen wurden auch mit den Händen verwöhnt. Während dieser Aktion könnte ich sie auch schön fingern und dabei zwei Finger tief in ihr versenken.

    Danach beorderte ich sie zu mir auf das Bett. Madame lang dann auf mir und es wurde ein wenig weiter gestreichelt bis ich dann einlochte und das sie ein Weilchen reiten ließ. Dieses vollzog sie sehr gut. Danach folgte dann Doggy, wobei sie hierbei sehr gut dagegen gehalten hat und auch bei wechselnden Tempi sehr gut mitgegangen ist. Die ganze Nummer wurde der ihr akustisch sehr schön mit leichtem Dirty Talk begleitet.

    Nach ein paar Minuten dann ein erneutes Gebläse bevor ich dann wieder, diesmal in Missio, erneut eingelocht habe. Hierbei hat Olga mich immer wieder tief in sich reingedrückt. Hier erfolgte dann auch das Finale und die Nachkommenschaft wurde entlassen. Nach dem Abschuss konnte ich noch in aller Ruhe in ihr auszucken.

    Am Ende dann getrennte Waschung und noch ein paar Minuten Smalltalk und nach etwas über 20 Minuten war ich entleert und äußerst zufrieden wieder draußen in der Nacht.


    So long...

    Yogi

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com