Ich war mit Edda zuerst im Babylon auf dem Zimmer. Ihr Name dort war Marie. Damals war es schon spät, wir hatten eine reine Ficknummer, es war irgendwie nicht so dolle. Da sie aber eine wirklich schöne, junge Frau ist, war ich nicht allzu unzufrieden.
Später habe ich sie noch bei zwei weiteren Besuchen im Babylon gesehen, ich war aber nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer.
Im AcaG traf ich sie vor einigen Wochen wieder. Eigentlich wollte ich nicht, aber bei meinen figürlichen Vorlieben ist das Angebot schon mal dünn (haha) in den Clubs. Also entschied ich mich wieder für sie und was soll ich sagen? Es war sehr gut. Die Dame ist total lieb, Konversation ist allerdings sehr schwierig, da sie kein Englisch spricht und kaum Deutsch.
Inzwischen waren wir dreimal im AcaG auf dem Zimmer und es wird immer besser. Es macht richtig Spaß mit ihr. Immer eine Stunde, werde ich wiederholen.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!