Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Mana (Rumänien), Im Winkel 3



    Mana (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Brüste, Bauch, Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Anal, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Zusätzlich gibt es bei ihr auch Kaltgetränke nach der Nummer. Sie quatscht ausgesprochen viel und schafft es nicht (auch beim knattern) den Mund zu halten, außer sie hat den Mund voll. Knattern erfolgt bei ihr auf dem Wasserbett.

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Mana, Bochum, Im Winkel 3, Platz 11a

    Datum, Uhrzeit: Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 3
    Zimmernummer/Platz: 11a
    Name: Mana
    Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in gutem Deutsch
    Alter: Anfang bis Mitte 30
    Haarfarbe/ -länge: blond, kurz, glatt, offen
    Größe: ca 170 cm
    Figur/ Oberweite: Figur normal, Boobs natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
    Sonstiges: Tattoos mit Blumenmotiven am rechten Oberarm, Bauch und Oberschenkel
    Service: Standard und ZK
    Preis: 30 EUR

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Insgesamt eine recht gute Aktion (wenn nur das Gequatsche nicht wäre) mit einem sympathischen aber sehr professionellen Hühnchen, die aber auch sehr darum bemüht ist den Gast zufrieden zu stellen. Nichts für denjenigen der ruhigen GF6 sucht, kann ansonsten aber gerne mal wiederholt werden.

    Bericht:
    Während einer kleinen Eierbergtour an einem der vergangenen Wochenenden kam es kürzlich mal wieder zu etwas etwas Smalltalk mit Mana.

    Bevor man sich auf sie einlässt, muss man aber wissen was man da tut. Sie schafft es nicht in den passenden Momenten einfach mal die Klappe zu halten und es kann gut mal passieren, dass sie einem von den Erlebnissen des Wochenendes erzählt, während man sie gerade eifrig knattert. Einziges erprobtes Mittel dagegen ist es, dafür zu sorgen dass sie den Mund gefüllt hat.

    Man hat inzwischen ein Wasserbett in ihrer Butze das getestet werden sollte. Also ging es direkt auf das bett wo es es mit gegenseitigem streicheln, küssen und heiß machen und ersten intensiven ZK begann. Sie ging dann auf Tauchstation um meinen Kostentreiber, der inzwischen schon deutliche Betriebsbereitschaft zeigte, mit intensivem Gebläse zu verwöhnen. Dieses war zwar anfangs etwas eintönig, wurde dann aber mit der Zeit besser. Hierbei wurde dann auch sehr angenehm am Schaft entlang geleckt, die Eichel umzüngelt und die Kronjuwelen wurde auch in das Zungenspiel mit einbezogen. Anfangs hat sie hierbei leider ein klein wenig gezahnt, dieses wurde aber, nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, deutlich besser.

    Dann wurde es Zeit etwas Flutschi aufzutragen und sie durfte für einen ersten Ritt aufsatteln. Es folgte eine Einlage in Doggy, wobei sie hier sehr gut und ambitioniert dagegen gehalten hat. Dann fing sie aber während des Ritts, wie auch im Doggy an irgendwelche Stories zu erzählen. Danach noch in die Missio, wobei sie hier ganz passabel Blickkontakt gehalten hat. Das Finale dann im HJ mit Öl mit anschließender Entladung der Nachkommenschaft. Danach noch etwas von ihr zu trinken angeboten bekommen und etwas Smalltalk. Mana hat während der ganzen Aktion zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck vermittelt.

    Am Ende dann getrennte Waschung und nach etwas über 20 Minuten war ich wieder draußen in der Nacht.


    So long...

    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (28.07.2017 um 16:25 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com