Später kam dann tatsächlich noch eine kleine, braungebrannte zierliche Optikdame, für mich ging in dem Moment die Sonne auf. Sie zog es aber vor, nicht zu lächeln und die Männer zum größten Teil zu ignorieren. Vom Auftritt her war sie kühl, desinteressiert. Ich kam mir sofort vor wie im großen Schwesterclub in Velbert, erste Regenwolken zogen über meinem Haupte auf, aber ihre optischen Qualitäten beeindruckten mich!
Ich sortierte sie in die Rubrik Optikfick ein und verwarf sie schweren Herzens. Eine reine Optiknummer stand heute eigentlich nicht auf meinem Plan. Später aber, aufgrund von optischer Alternativlosigkeit und aufgrund ihrer genialen Figur sprach ich sie dann doch an.
Während unserer Couchzeit stellte sie sich als Kathalina vor. Rumänin, das Gespräch fand in gutem Deutsch statt. Eigentlich verstanden wir uns ganz gut, sie wirkte sympathisch. Ich klärte nichts ab. Die Zimmerfrage kam dann von mir und Haide, camera. Große Erwartungen hatte ich neben der Optik eigentlich keine. Wie man sich doch täuschen kann.
Die Action auf dem Zimmer ging gut los. Sie wischte sich auf dem Zimmer unaufgefordert den Lippenstift ab, dann wurde geküsst, richtig schön mit Zunge. Sie hat wunderschöne, kleine Teenytitten und einen kleinen Knackarsch. Auch alles weitere war dann nach meinem Geschmack. Beim lecken gab es etwas übertriebenes Gestöhne (der Kollege Bergtester hätte wohl gesagt: Baby, übertreib nicht so ), aber ihr Heiligtum reagierte wunderbar und sehr empfindsam auf meine Aktionen. Das können die Damen zum Glück nicht faken.
Später Blowjob, sehr wirkungsvoll, danach ohne weitere Umwege in der Reiter eingelocht und langsam ihre pitschnasse Lustgrotte gefickt. Herrlich.
Auch die ruhigen Phasen, mit ankuscheln und Zungenküssen hatte sie dabei drauf, dann wieder etwas schneller. Für mich perfekt!
Später der Wechsel in die Missio und so mit schönem, langsamen Genussficken und Zungenküssen irgendwann zum mächtigen Ende gekommen.
Noch etwas auskuscheln, reden, küssen, streicheln, dann war die Stunde vorbei. Sehr gut angelegte 80 Euro + Tip, ich war sehr zufrieden!
Wdh: Jederzeit! Kathalina ist nicht nur optisch ein Genuss.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!