Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard Alina (Rumänien)



    Alina (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr aktive Werbung. Nettes Mädchen, aber nur Durchschnitt auf dem Zimmer





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Als ich dann du auf dem Sofa herum Lümmel, plumpste eine junge Lady neben mich. Alina, 20, schlank, Rumänien. Mir war noch nicht so richtig wieder nach Sex. Aber Alina startete sofort ihr Überzeugungsprogramm: Küsse und ihre Hände wanderten sofort unter das Handtuch. Mit fühlbarem Ergebnis. Ok, ich bin so schlicht gestrickt... Kurz noch mal ins Kino, dann den Servicerahmen geklärt (ZK) und ab aufs Zimmer. Dort erlebte ich leider nur eine Standardnummer. Sie war ok, aber wirklich nicht mehr. Einen fetten Minuspunkt handelte sich die Dame noch dadurch ein, dass sie mich nach dem Finale einfach liegen ließ und aufstand. Auf meinen Hinweis nach Reinigung guckte sie überrascht und etwa unwillig, kam dem dann aber nach. Wiederholung unwahrscheinlich.
    Fakten: 30 Minuten, 40 Euro. Wiederholungsgefahr: keine.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com