Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Marina (Rumänien)



    Marina (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Anders Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Nette, sehr süße Teeny Maus





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 21 Uhr dann sehe ich eine sehr hübsche junge DL die mir richtig gut gefällt, sie bemerkt meine Blicke und lächelt mich an. Bitte sie zu mir aufs Sofa und es entwickelt sich in Englisch ein nettes Gespräch das sicher 20 min dauert. Sie wirkt noch sehr jung aber mit ihrer süßen Art punktet sie bei mir so das es dann nach ZK Zusage ohne Extrakosten und Absprache meiner Wünsche und NoGo´s auf ein Zimmer geht.

    MARINA
    ist Rumänin, 20 Jahre alt, 160 cm groß, Schulterlange dunkel blonde Haare, blaugrüne Augen, schlank aber nicht skinny, heller Hauttyp und hat ein sehr süßes Teeny Gesicht. Keine Piercings/ Taattoo´s usw. gesichtet. Marina hat in Windeseile das Bett bezogen und zieht mich sanft auf sich. Sie beginnt mit wunderbar zärtlichen Küssen und ihre Lippen sind so sanft das ich begeistert daran sauge :- ))) Immer wieder wunderbarer Blickkontakt, sanftes Streicheln und agieren incl. "Gesetzeskonformen" Blowjob sorgen dafür das dann zügig gummiert wird und der GV der ebenfalls sanft, zart und ruhig ist dauert dann auch nicht wirklich lange so das alles nach ca. 30 min zu ende ist. Ich wäre auch eine Stunde mit ihr geblieben, aber so war es aber auch vollkommen in Ordnung !!! FAZIT: Buchungswiederholung 100%. Auch bei ihr die Abrechnung sehr Fair !! 30 min/ 50 Euro

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Sicher dass sie Marina heißt? Die Beschreibung passt gut auf eine Maja.

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ja, ganz sicher !!!

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 21 Uhr treffe ich auf MARINA. Mein erstes Zimmer vor vier Wochen mit ihr war ja sehr gut und so freute ich mich auf Runde 2.
    Begeistert hat MARINA mich damit das sie sich an mich und meine Wünsche erinnerte und so hatten wir ein schönes ein Stundenzimmer mit sehr hohem GF Faktor !!! Alles fast wie beim ersten mal, ihre weichen Lippen sind eine Sensation, ihre sanfte und liebe Art lässt zieht mich in ihren Bann und auch der GV war so wie ich es mir vorstellte, positiv zu erwähnen wäre noch das dass Gefühl von Nähe sogar noch besser war wie beim ersten Zimmer !!! Einziges Manko sind ihre ZK´s, diese waren heute etwas zurückhaltender als beim letzten mal, aber dennoch o.k. !! Gezahlt habe ich 100 Euro für 60 min​.

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Wir führten dann eine nette Unterhaltung bis MARINA die Bühne betrat
    Dieses süße Wesen übt eine Faszination auf mich aus das an eine weitere Unterhaltung nicht mehr wirklich zu denken war. Sie blickte auch ständig von ihrem Platz aus in meine Richtung lächelte mich mit ihrem "ich weiß das ich süß bin" Lächeln an und mein neuer Freund bot mir dann irgendwann netterweise an mit ihr den Platz zu tauschen was ich gerne annahm :- ))

    Wir unterhielten uns ein paar Minuten bevor sie zum Schlüssel holen aufbrach. Wie bereits gesagt kam es schon jetzt zu Wartezeiten die wir aber mit einer netten Unterhaltung gestalteten. Um es kurz zu machen, MARINA überzeugte im Zimmer wieder auf ganzer Linie !!! Sie ist perfekt für alle die auf ruhigen und sanften GF Sex stehen. Das schöne ist das sie mit jedem Zimmergang angenehmer wird, man lernt sich einfach besser kennen mit der Zeit und sie stellte sich super auf mich und meine Wüsche ein. Für 60 min zahle ich ihr 100 Euro.

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 19 Uhr erscheint MARINA, auch zu ihr brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, sie ist für mich das LR "Schnuckelchen" !! Freundlich, süß, und einfach die perfekte GF DL. Es geht aufs Zimmer und ihre sanften Lippen begeistern mich auch nach dem was weiß ich wievieltem Zimmer immer noch :- ))) Eine Stunde sanfter GF Sex der keinerlei Kritikpunkt liefert und auch bei Marina sind 100 Euro für 60 min sehr gut investiert !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com