Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1

    Red face Hi, ich bin der Neue!

    Servus!

    Wie ihr am Titel bereits erkennen konntet, ich bin der Neue - sowohl in Sachen Pay6, als auch in diesem Forum!
    Deswegen bitte ich euch mir einige Fragen Rund um das Thema Pay6 zu beantworten (außerdem hoffe ich, dass ich den richtigen Thread ausgesucht habe)!

    1) Wie schon erwähnt, Pay6 ist mir komplett fremd - inwiefern muss ich mich verhalten, wenn ich ein Bordell/Saunaclub (gibt es da einen Unterschied zwischen?) betrete? Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder Tipps an die ich mich halten soll, auf was sollte ich eingehen, wie gehe ich allgemein vor?

    2) Welche Clubs sollte ich aufsuchen? Ich komme aus der Nähe von Köln, Düsseldorf ist aber auch nicht weit - oder gibt es bspws. Clubs in Bergheim, Pulheim, Worringen, die sich lohnen? Falls sich jemand auskennen sollte!

    3) Zu welcher Zeit sollte ich ein Freudenhaus besuchen? Wann lohnt es sich am meisten, Tages- und Uhrzeittechnisch?

    4)Sind Pauschalclubs besser oder sollte man direkt bei der jeweiligen Dame bezahlen?

    5) Inwiefern sollte ich extra Wünsche ansprechen? Ich stehe nämlich total auf Damen, die Leggings tragen - kann man den Wunsch irgendwie ansprechen, wird dafür Endgeld verlangt?

    6) Wie viel Geld sollte man für einen Besuch mitnehmen? Gibt es da eine Angabe?

    7) Empfiehlt es sich alleine zu gehen oder sollte ich besser einen Kollegen mitnehmen oder in einer Gruppe?


    Das wären erstmal die Fragen, die mir spontan einfallen würden.
    Ich hoffe es findet sich jemand, der sich die Mühe macht mir weiterzuhelfen!
    Wäre über jede Antwort froh!

    Liebe Grüße, euer Neuling,
    karate!

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Guten Tag karate und Willkommen im "Eisbärenforum" !!!

    Das noch niemand geantwortet hat könnte an deinem Nickname liegen, wer will schon verdroschen werden wenn er deiner Meinung nach keine guten Tips gibt

    Mein erster Tip wäre, ließ am besten erst mal fleißig Berichte, da werden sicher schon einige deiner Fragen beantwortet. Andere Fragen werden wohl schwieriger oder auch gar nicht zu beantworten sein denn am Ende musst du entscheiden und eigene Erfahrungen machen denn bei Frage 4 z.B. gibt es mit Sicherheit Kollegen die dir Pauschalclubs empfehlen während andere dir davon abraten werden. Es wird mit Sicherheit so sein das du egal wie du entscheidest du positive wie auch negative Erfahrungen machen wirst, aber das ist ja immer so bei Dingen die man "neu" macht.

    Wichtig finde ich das du es locker angehst, mit der Zeit wirst du dann sehen was dein´s ist und was nicht !!! Schreib dann ruhig auch mal den ein oder anderen Bericht, denn auch hier bekommst du sicher auch nützliches Feedback !!! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in der Clubwelt !!

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Daß noch keiner geantwortet hat, dürfte eher an der Fragestellung liegen. Wie man deutlich sieht, hat sich karate nämlich nicht die geringste Mühe gemacht, sich selbst etwas (vor) zu "bilden", er kennt ja noch nicht einmal den Unterschied zwischen einem Saunaclub und einem "Bordell". Was genau meint er mit "Bordell"?

    Seine Fragestellung ist in etwa so allgemein, als wenn einer fragt, ich will mir ein Auto kaufen, könnt Ihr mir eines empfehlen? Ohne Vorlieben, was er sucht, wieviel Geld er bestenfalls ausgeben will, kann man ihm nicht helfen. Jemandem, der zu faul ist, mal selber zu suchen, ob und welche Clubs es in den genannten Orten gibt, sollte man meiner Meinung nach auch gar nicht helfen. Selbst wenn man ihn mit den präzisesten Tipps füttert, wird nichts in Form von Berichten zurückkommen. Beispiele dazu gibt es in diesem Forum zu genüge.

    Bei so einer unverschämten Fragerei würde er nicht nur in einem bestimmten Forum direkt gesperrt.

    Eine Antwort gebe ich aber: Pauschalclubs/Partytreffs gibt es nicht mehr. Die, die jetzt noch bestehen, sind seit 1.7. quasi illegal und dürften in sehr kurzer Zeit, wenn sie nicht ihr Konzept ändern, von den Behörden dichtgemacht werden.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von karate Beitrag anzeigen
    Das wären erstmal die Fragen, die mir spontan einfallen würden.
    Ich hoffe es findet sich jemand, der sich die Mühe macht mir weiterzuhelfen!
    Wäre über jede Antwort froh!
    Versuch macht Klug
    Ist meine Meinung. Vorkauen ist sch..., und hilft auch nicht weiter.
    Mach deine eigenen Erfahrungen, auch wenn du vielleicht mal die ein oder andere schlechte Erfahrung machst. Gehört zum Leben dazu.
    Hab keine Scheu, ist alles ganz normal. Such dir fürs erste mal einen gut berichteten Club aus. Dann kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Sag der Thekenkraft das du neu in Club bist, dann klappt das schon.
    Ich für mein Teil, hab die besten Mädels nicht durchs Forum erfahren.
    Lese die Berichte, beobachte in Clubs die Frauen und lerne beim buchen/ficken.

    Nur meide die Abzockfotzen, hier hilft dir das Forum. Alles andere musst du selbst erfahren.
    Geändert von Jarvis (11.07.2017 um 21:22 Uhr) Grund: Komplettzitat gekürzt
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Angemeldet am 9.7., Frage(n) gestellt am 9.7. um 18:09, letzter Besuch des Forums am 9.7. um 21:12. Immer das gleiche Lied.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Angemeldet am 9.7., Frage(n) gestellt am 9.7. um 18:09, letzter Besuch des Forums am 9.7. um 21:12. Immer das gleiche Lied.
    Ja, und wenn du richtig schlechte Laune bekommen magst schau mal wie viel "Besucher" hier täglich mit lesen aber sich nicht anmelden und schon gar nix beitragen !! Mein Kumpel nennt diese Leute "Infovampire". Dem stimme ich voll und ganz zu !!!
    Geändert von Jarvis (21.07.2017 um 21:39 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Diese "Infovampire" stellen aber wenigstens keine Fragen.

    Sich anmelden, dann sofort ohne Eigeninitiave mit selbersuchen/lesen völlig unpräzise Fragen stellen und dann scheinbar nichtmal die Antworten lesen (und sich vielleicht sogar dafür bedanken), finde ich viel schlimmer. Viel schlimmer!

    Solche Threads gab's hier schon öfter, es werden dann meist Berichte versprochen, die natürlich niemals kommen. Aber daß der Fragesteller anscheinend nicht mal checkt, ob es Antworten gibt, ist doch wirklich das letzte.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com