Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Standard Bericht des Monats Juli 2017 ( Jury Bergtester)

    Auch von Mir gibt es keine Vorgaben, die schränken nur Eure Kreativität ein.

    Lasst es Euch gut gehen im Club und berichtet wenn Ihr mögt, hiermit eröffne Ich die erste Dekade.
    Geändert von Bergtester (01.07.2017 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Standard

    Neues aus Brüggen vom Kollegen Heilenhaus, klasse Bericht, danke. Den schicke Ich gerne ins "Rennen".

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13794

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Standard

    Auch beim Eddy in Elsdorf gibt es Neues zu berichten vom Kollegen Wolfmozart55.

    Was mich beeindruckt hat ist:
    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen.... was folgte, war eine außergewöhnlich schöne Zeit mit einer wunderbaren Dame und das Beste, was ich bisher im Babylon erlebt habe, dazu eines der schönsten Dates, die ich im Paysex überhaupt je hatte.
    Wer kann das schon von einem Date im SC sagen?

    Den nehme Ich auch mit rein, und sage danke.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13827

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Lightbulb Neues vom Kollegen Pelagos.

    Ich glaube ja der Kollege hat schon alles SC in Europa gesehen.
    Wieder lässt Er uns an seinen Trips teilnehmen, das ist immer eine Nominierung wert.
    Seine Clubbesuche sind hier schon legendär.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13842

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Danke, sehr nett Kollege Bergtester, aber ich denke, mein Bericht erfüllt die Voraussetzungen für eine Nominierung nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Standard

    Zitat Zitat von Pelagos Beitrag anzeigen
    Danke, sehr nett Kollege Bergtester, aber ich denke, mein Bericht erfüllt die Voraussetzungen für eine Nominierung nicht.
    Ja, nach einer genaueren Prüfung der Voraussetzungen für eine Nominierung hast Du Recht und Ich muss Ihn leider wieder raus nehmen.

    Aber es bleibt ein klasse Bericht und lässt Uns etwas über den Tellerrand hinaus schauen.

    Danke für Deine Berichte hier.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ja, nach einer genaueren Prüfung der Voraussetzungen für eine Nominierung hast Du Recht und Ich muss Ihn leider wieder raus nehmen.
    Nee, alles gut. Der aktuelle Bericht von Pelagos ist für die Wahl zugelassen, es gibt keinen Grund, ihn auszuschließen.
    Der Bericht von Heilenhaus hingegen verstößt leider gegen die Kriterien der BdM-Wahl.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    644

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Nee, alles gut. Der aktuelle Bericht von Pelagos ist für die Wahl zugelassen, es gibt keinen Grund, ihn auszuschließen.
    Der Bericht von Heilenhaus hingegen verstößt leider gegen die Kriterien der BdM-Wahl.
    ich hab mich auch schon gefragt, weshalb der sehr ausführliche Pelagos-Report nicht zugelassen werden sollte. Manchmal sind auch Berichte ohne Fickdetails informativ.
    Geändert von Balou (10.07.2017 um 21:14 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Cool, freut mich sehr das der Bericht von PELAGOS im "Wettbewerb" verbleibt denn er ist wirklich erstklassig !!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Standard An the Winner is....

    Meine Glückwünsche für den Gewinner des ersten Drittels im Juli gehen an den Kollegen Pelagos.


    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Cool, freut mich sehr das der Bericht von PELAGOS im "Wettbewerb" verbleibt denn er ist wirklich erstklassig !!!
    Geändert von Bergtester (11.07.2017 um 06:00 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Danke schön!

    feuerzeug.jpg

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Thumb up Ab in die zweite Runde.

    Wieder ein guter Bericht von MichaBond50 aus seinem Wohnzimmer ( Living Room ), danke da für.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13870

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Standard

    Endlich, wieder ein Bericht vom Kollegen Sailor. , danke.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...3881#post13881

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Thumb up Es läuft doch.

    Der erste Schreck seit dem 01.07. ist wohl überwunden, langsam läuft es wieder mit den Berichten.

    Der Kollege allbertac war mal wieder in Elsdorf, Ihn scheint es beim Eddy gut zu gefallen.

    Mir gefallen seine Berichte auch gut, hier die Nominierung.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13903

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Smile Im Auftrag des Forums Am Samstag Nachmittag...

    Da war der Kollege Kerou aber fleißig am Samstag, aber auch Melissa gab Ihr Bestes bis zu totalen Erschöpfung.

    Danke für den selbstlosen Einsatz und besonders für den Bericht hier.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13933

  16. #16
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Smile New By-Night

    Der Kollege Cuttyframm mit einem Erstcheck aus dem SC By - Night.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13934


    Das 15 Minuten Zimmer für 30 Euro ist wohl für viele interessant, wenn es mal nicht so funkt kann man immer noch auf 15 Minuten gehen.

    Da fängt die halbe Stunde bestimmt gut an.

    Aber bei 50 Euro für 30 Minuten fürs Küssen noch was extra aufrufen ist schon ein Ding, was natürlich anders wo auch so ist.

    Da sehe Ich bei meinen "Extras" aber die Scheinchen fliegen.

    Aber zurück zum Thema: Klasse Bericht , danke.

  17. #17
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Es kommt heute /morgen früh noch eine leicht geänderte bzw ergänzte Version. Ich war zu schnell... Sorry...

  18. #18
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Standard

    Annahmeschluss für die zweite Runde ist heute 24 Uhr, ab dann geht's in die 3 Runde.

    Ein großes Danke an Dich und allen anderen Kollegen für die tollen Berichte.

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Thumb up Das Beste zum Schluss oder "Villa Vertigo an einem Mittwoch".

    Alle Berichte hatte Ich Mir in Ruhe durch gelesen, da waren echt alle gut geschrieben.
    Ich hatte Mir auch schon einen Gewinner vorgemerkt, dann um 19:01 Uhr also kurz vor knapp geht der Bericht vom Kollegen Iubi online.
    Sein Besuch war jetzt nicht der Beste aber der Bericht ist es.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13942

    Es war jetzt länger ruhig beim Kollegen Iubi , aber seine Berichte sind immer wie ein Paukenschlag,
    danke und Glückwünsche als Gewinner des zweiten Abschnitts im Juli.

    Hoffentlich läuft es besser beim nächsten Clubbesuch für Dich.

  20. #20
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
    Vielen lieben Dank

  21. #21
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Smile Auf zum Endspurt , das letzte Drittel ist da.

    Und wieder gingen Eddys Engel in Elsdorf bis ans Limit bei Ihren Gästen. Die gute Partystimmung und die wirklich schönen Girls sind ja weit über der Dorfgrenze bekannt.

    Der Kollege Wolfmozart55 war wieder fleißig und hat sprichwörtlich "alles" gegeben und Uns wieder einen guten Bericht beschert, danke da für.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13961

  22. #22
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Thumb up Auf der Suche nach Perfektion oder Freitagsbesuche.

    Ich lese die Berichte vom Kollegen Sailor immer interessiert, und stelle fest, optisch habe Ich es einfacher was Passendes zu finden.

    Und dieses gar nicht anlächeln oder beachtet werden von einigen Girls aus Velbert hat schon was.

    Ich muss auch mal wieder nach Velbert, aber erst mal nominiere Ich den Bericht vom Kollegen Sailor und sage danke.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13967

  23. #23
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Der Kollege Cuttyframm mit einem Erstcheck aus dem SC By - Night.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13934


    Das 15 Minuten Zimmer für 30 Euro ist wohl für viele interessant, wenn es mal nicht so funkt kann man immer noch auf 15 Minuten gehen.

    Da fängt die halbe Stunde bestimmt gut an.

    Aber bei 50 Euro für 30 Minuten fürs Küssen noch was extra aufrufen ist schon ein Ding, was natürlich anders wo auch so ist.

    Da sehe Ich bei meinen "Extras" aber die Scheinchen fliegen.

    Aber zurück zum Thema: Klasse Bericht , danke.
    Das mit dem Extra für's Küssen war bisher nur bei Malek.Sonstige Extras liegen bei 20-30€ und manche Dame bietet auch schon mal Extra-Service so(Gratis) was wo anders eigendlich Aufpreis kostet.

    So vom Service kann man sich da eigendlich nicht beklagen.Naja die Auswahl der DL's hält sich in der Woche aber in Grenzen und Von der Optik fand ich bisher nur Leia und Melina(oder) so wirklich hübsch.Der Rest ist okay aber nix für Optik verwöhnte Optikficker.Naja aber mich kann man auch g.g.f. anders überzeugen.
    Wenn der Service stimmt muß ich nicht immer vom der Optik her ne Traumfrau haben.

    Mal schauen vielleicht schaff ich es ja auch mal Freitags oder Samstags dahin.Dann sollen da je nach dem wenn was los ist schon mal spontan so ein paar Optikschüsse einfliegen.

    Kleine Clubs haben oft den Vorteil das Servicegranaten da gut Kohle machen können.In den großen sind es in der Regel die Optikschüsse die mit einfachsten Service die Laufkundschaft abmelken.

  24. #24
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Thumb up Neues aus dem New By-Night .

    Der Kollege Cuttyframm war mal wieder im New By-Night , Mir gefallen seine Berichte sehr gut.
    Ich werde da in Kürze auch mal zum Erstcheck hin düsen, aktuell gibt es Mittwochs und Donnerstags jeweils freien Eintritt.
    Ein tolles Angebot zum kennen lernen des New By-Night.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post13983

  25. #25
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.492

    Thumb up Das New By-Night im Dauertest.

    Der Kollege Cuttyframm und das New By-Night, da haben sich Zwei gefunden.

    Und diesmal mit netten Fotos dazu, als wäre man live dabei, danke.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post14012

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2022 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com