Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    509

    Standard Andra (Rumänien)



    Andra (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr süße wunderschöne junge und nette Frau





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    509

    Standard

    Am Tisch setzte sich dann die zweite DL die mir aufgefallen war und gut gefiel mir gegenüber und wir wünschten uns gegenseitig einen guten Appetit. Wenn eine Dame isst spreche sie ich niemals an, das finde ich unhöflich !! Sie allerdings lächelte mich immer mal wieder an und so kam es dann doch zu einer netten Konversation auf Englisch. Als ich aufstand fragte sie was ich denn nun vor habe und ich antwortete das ich mit ihr auf Zimmer gehe wenn sie mir nur eine Frage richtig beantwortet, sie lächelte und meinte "ask me". Die Zk Frage wurde doch tatsächlich mit Yes beantwortet und ich konnte es kaum glauben denn sie ist eine echte Schönheit bei der ich mir sicher war das sie nicht nur No sondern No No No No No sagt :- )))
    Wie gesagt ich hatte sie vorher schon bemerkt aber sie erschien mir kühl und distanziert. Sie animierte null und sah auch selten mal einen Mann an wenn ich sie beobachtete. Aber schon beim essen war sie nett und sympathisch, na dann mal los !!!

    ANDRA ca. 22-24 Jahre schätze ich mal, lange glatte Braune Haare, schlank, schöne gerade Zähne, traumhaft süßes Gesicht, B Cups, keine Piercings oder Tattoos und Nichtraucherin !!! Im Zimmer macht sie das Bett und fragt wie lange ich bleiben möchte, wie immer meine "30 Minuten wenns schön ist auch gerne länger" Antwort und dann geht es GF mäßig langsam und schön los. Andra stellt sich perfekt auf mich ein, schöne Zk´s, langsames streicheln, Blickkontakt und Nähe immer gegeben !!! GF Illusion die ich mit 100 von 100 Punkten bewerte. Sie ist sehr anschmiegsam, süß, lieb und gibt mir die gesamte Stunde über das Gefühl das sie mich mag und auch will. Besser kann man es nicht machen und ich bin nach diesem Zimmer ein Fan von ihr,aber keine Angst, ein LKS werde ich nicht GV auch wunderbar langsam und nach dem Sex keinerlei Aufbruchstimmung sondern noch angenehmes auskuscheln. Fazit: Top Service von einer sehr schönen jungen Frau !!! Wiederholung, definitiv !!! 1 Std./100€

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com