Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard Daria (Rumänien)



    Daria (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Donnerstag 15 Juni :

    I did a very good session with rumanian Daria.

    Profile : 20 yo, 1.63 m, red hair, silhouette very slim, chest cup-A. Pleasant social time with a friendly girl.

    Service : very good session sweet and sensual . A service GFE done with a natural behavior .

    Appreciation : 8,5 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra.

    Repetition : 100 %.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Daria (Rumänien)



    Daria (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo :





  4. #4
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Neben mir räkelte sich eine Schönheit die nach vorsichtiger Kontaktaufnahme rübergerutscht kam und ihren Kopf auf meiner Brust platzierte. Sie sagte, dass sie Daria heißt und aus Rumänien kommt. Diesmal habe ich ein bisschen genauer ihren Service erfragt. Und welche Überraschung, sie ließ auch fingern zu. So dauerte es nicht lang und wir verschwanden auf ein Zimmer. Sie küsste sehr leidenschaftlich und kam sogar beim Lecken. Der Sex war abwechslungsreich und sehr gut. Zufrieden verließen wir das Zimmer nach 30 Minuten und es folgte die übliche Entlohnung.

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    An der Bar sitzend und eine Schorle schlürfend, entdeckte ich gleich die erste, Daria. Allerdings nahm ich mir noch ein bisschen Zeit, um wenigstens eine kleine Runde durch den Club zu machen und zu schauen, wer noch so da ist. Wieder an der Bar zurück, gesellte ich mich zu Daria und wir plaudern ein bisschen. Da ich sie ja bereits kannte, war klar, dass es recht schnell aufs Zimmer ging. Sie wählte eins im Keller, was mir ganz recht war. Habe nicht so gerne Ohrenzeugen. Wir legten uns aufs Bett und fingen an, wie 2 verliebte Teenager rumzuknutschen. Das kann sie echt gut und voller Leidenschaft. Ich überhäufte sie mit Küssen am ganzen Körper. Ihre A-Cup-Brüste, die ein wenig weicher sind, haben für mich die perfekte Form. Nach ausgiebiger Liebkosung ihrer Nippel, wanderte ich über ihren perfekten Bauch nach unten ins Tal der Begierde. Ihre Lippen sind schon etwas fleischiger, was ich total liebe. Ich stehe drauf, ordentlich Fleisch im Mund zu haben. Also fing ich an, ihre große Klittoris ausgiebig zu lecken, was sie mit heftigen Zuckungen und stöhnen quittierte. Dabei schob ich ihr auch behutsam einen Finger in die Lustgrotte. Oh Mann, dass macht mich total an. Dennoch konnte sie nicht wirklich zum Ende kommen, weshalb ich es dann nach ca. 15 Minuten aufgab und ihr zu verstehen gab, dass ich jetzt ficken will. Schnell den Löres eingetütet und los ging’s in der Misio. Anschließend wechselten wir noch in die Doggi bevor ich zum groß Finale kam. Ihrem lauten und heftigen Stöhnen nach, hat es auch ihr gut gefallen. Nach einem kleinen Smalltalk gingen wir wieder nach oben. Es gab die übliche Entlohnung (30/50) und einen leidenschaftlichen Abschiedskuss. Fazit, super schöner Gf6.

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.2023
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hatte am Donnerstag (6. Juli 2023) das Vergnügen von 22:00 Uhr bis 23:20 Uhr im Babylon ein Zimmer mit ihr zu teilen.
    Ich habe mich wegen ihrem markanten Gesicht bewusst für sie entschieden.
    Eine sehr gute Entscheidung meinerseits. Sie hat ein sehr nettes Wesen.
    Wiederholung: 100%.

    Anmerkung: Blasen mit viel Augenkontakt.
    Geändert von Jarvis (08.07.2023 um 15:57 Uhr) Grund: Hinweis auf gesetzwidrige Praktik entfernt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com