Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard Jolie (Philippinen)



    Jolie (Philippinen)
    Alter : 32 Jahre .... kann auch mehr sein Sprache(n) : Deutsch (fliessend)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauerk : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Nur am Wochenende (bestenfalls nur ein Tag), hoch kommunikativ. GF6 Feeling mit einer Frau aus dem normalen Leben (die philippinische Nachbarin), die im Club den "Alltag abrundet". ZK von Beginn an, ob sie auch "normal" kann ...... Kann bewusst geniessen ("Kieslaster"-Phänomen, Flutschi .... wofür?) und holt sich was die braucht. Echtheitszertifikat - keine Illusion. Hat einfach Spass am Sex. Hochintensives Zimmer.




    Geändert von moravia (25.06.2017 um 08:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    (Auszug aus dem Berichtethema vom 26. Juni 2017)

    ..... schon im Vorübergehen hatte ich Jolie in Aussicht gestellt, dass ich heute gerne einen Länderpunkt an den Vielinselstaat vergeben würde, hatten wir zuletzt uns gegenseitig doch immer wieder eindeutig Blicke zugeworfen. Als ich Jolie mit einem Freier vom Zimmer sehen kam, platzierte ich mich deshalb strategisch günstig an der Bar mit dem Rücken zur Treppe ins UG. Durch diese „hohle Gasse“ kommen sie oft zum Getränke holen – so sollte es sein. Im Wintergarten plauschen, dann zügig in Zimmer 22. Rollo um 2/3 runter, los geht’s. Jolie ist für mich die klassische Philippina Ü30, längeres dunkelbraunes Haar, ein wenig knuffig, wie ein Kollege schon einmal richtig ihren auf ca. 153 cm sich erstreckenden Body beschrieb, solider A-Cup, immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Küssen und ZK ihrerseits aktiv eingefordert, gibt sich Jolie dem Treiben gerne hin, lässt mich machen, lasse ich sie machen, erfreue ich mich ihrer sich mehr als deutlich abzeichnenden Erregung bis auf das Laken ….. der rote Präser passt, aber ich bin dennoch der Meinung, dass die farblich neutralen Kondome meinem Schwanz mehr schmeicheln („rot“ trägt irgendwie auf und macht dick ….), danach hatten wir Sex, wobei sich Jolie sehr engagiert und beweglich zeigte, sich nehmen liess, wie immer ich sie zu bespielen gedachte. Natürlich und echt – für Freunde asiatischer MILF ein Must.

    30 Minuten für 50 Euro ..... rien de rien, je ne regrette rien ....
    Geändert von moravia (26.06.2017 um 18:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Auszug von meinem Besuch am 8.09.2018

    ...
    Wer in der Saunawelt verkehrt, weiß ja wie selten Asia Damen sind, und da Jolie mir ein recht guten Eindruck machte machte, entschied ich mich für sie. Auf dem Zimmer wurde ich förmlich vergewaltigt, ich wurde zerknutscht und zerfickt
    Richtig gutes Zimmer, mit einer sehr lieben Dame
    60min à 100€, Wiederholung 200%
    ...

    Ihrer Aussage nach, arbeitet sie nur an einem Tag in der Woche, meist am Wochenende, so dass sie anzutreffen mit etwas Glück verbunden ist

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Zur Info des Tages, Jolie wird wegen einer Operation mehrere Wochen abwesend sein (nix schlimmes)
    Geändert von sugarandspice (22.11.2018 um 23:44 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Ausszug aus meinem Bericht des Besuches am 25/05/2019

    Jolie ist einfach nur zum knuddeln. Ich mag besonders dass sie immer gut gelaunt ist und sehr gerne und oft (laut) lacht. Auf dem Zimmer mutiert sie zum absoluten Knutschmonster, die Luft war ab und zu knapp, GFE pur, und gab alles. Wenn das alles gespielt war, dann muss ich sie in Hollywood dringend anmelden

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2022 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com