Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lorena (Moldawien)



    Lorena (Moldawien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, SM
    Zusatzinfo : Schon wieder eine Lorena, aber nicht die "oben ohne" Lorena aus Velbert. Sie hat ein großes Tattoo auf dem Oberschenkel.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Lorena 28 Jahre aus Moldawien.

    Auszug aus meinem Bericht vom 22.06.2017:

    Ein paar Worte vorne weg. Es ist nicht die Lorena aus Velbert mit Brille und oben ohne.



    ... Dann ging es mal Richtung Kino, ein Eisbär meinte zu Lorena , Der möchte Dich bestimmt. Ups was ist denn hier los?
    Lorena sagte Ihm , nein der steht nur auf schlanke Frauen. Ich sagte Ihr, mal langsam Lorena, Du bist eine hübsche junge Frau, blond und ein paar Tattoos, Ich finde Dich perfekt. Lorena war kurz überrascht, und saß auf meinen Sofa.
    Lorena hat eine lustige Art an sich, Ich verstand mich gleich gut mit Ihr. Sie wollte sofort knutschen, Ich sagte Ihr , Ich küsse nicht und ob das extra kostet auf dem Zimmer, Wir lachten Beide. Dann sagte Ich Ihr was Mir wichtig ist, FO, Sex mit Augenkontakt, beißen und etwas Nähe.
    Sie, was war das vorletzte? Ich : Ein paar Bisse in den Oberkörper, aber nicht in den Schw.... und wieder beidseitiges Gelächter.
    Lorena ist echt sympathisch. Ich verstand mich mit Ihr besser wie mit Corinna nach 10 Dates, beeindruckend.
    Es sollten 40 Euro für 30 Minuten werden. Ich sagte Ihr, Ich möchte in ein renoviertes Zimmer, 1,5 oder 8. Wenn eins dieser Zimmer frei ist geht's ab, wenn nicht warten Wir. Nach 10 Minuten war Zimmer 8 frei. Jetzt hatte Lorena mit Ihrer Freundin gesprochen über meine Wünsche, das gefiel der Freundin wohl gar nicht. Lorena war ganz cool, Ihre einzige Sorge das mein Arbeitsgerät zu groß wäre. Ich sagte Ihr, Du wirst ihn gar nicht spüren.
    Wir hatten echt schon gut Spaß vor dem Zimmer. Rein ins Zimmer 8. Erst mal gab es ein Feuchttücher Einsatz vom Feinsten, aber ist schon ok.
    Die bissige Action ging nach ein paar Minuten gut ab, dann gab es ein Blowjob mit etwas viel Handeinsatz, Sie arbeitete in der Rühr mich nicht an Stellung, also zwischen meinen Beinen. Ich sagte Ihr, komm doch bitte von der Seite. Ich stecke Dir keine Finger in Po oder Vagina, versprochen.
    Ich mag auch keine Finger im Po.

    Wir verstanden uns echt gut. Jetzt blieb noch etwas viel Handeinsatz und der Blowjob war nur recht oberflächig. Ich erklärte Ihr das in Ruhe.
    Wenn Du gut bist buche Ich Dich gerne wieder, Ich finde Dich total hübsch. Bei Corinna bin Ich jede Woche.
    Ab da lief es, das wichsen war vorbei, der Blowjob war ab da perfekt im Deepthroat Style, und Lorena kann was wenn Sie will.
    Ich hätte Ihr am liebsten schön das Mündchen voll gemacht.

    Cowgirl Lorena stieg auf, Ich musste Sie im Vollgasmodus durchknattern. Sie stöhnte etwas viel, kurz angesprochen, dann lief es.
    Dann gab es ein Handjob vom Feinsten mit Augenkontakt und etwas Dirty Talk. Gesamtlaufzeit so 25 Minuten.

    Ich fand Lorena heute total geil, und das beim ersten Date. Corinna kann in Ihren wohl verdienten Urlaub fahren, Ich hab mehr wie eine Urlaubsvertretung gefunden.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für fast 30 Minuten.

    Das Beste zum Schluss, Ihre Freundin wartete vor dem Zimmer, hatte vielleicht etwas Angst um Sie.
    Dann trafen Wir noch Anka oben, Sie sagte zu Lorena , Ich wäre so nett. Aber das wusste Lorena da schon.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com