Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Elch69 Guest

Standard Chanel (Bulgarien)

Chanel (Bulgarien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Geändert von Elch69 (17.06.2017 um 01:32 Uhr)

Elch69 Guest

Standard

Aus meinem Bericht vom 17.06.2017:

Noch ein paar Runden im Pool gedreht und Ansprache von einem nett aussehenden Mädel am Rand, nämlich Chanel (22 Jahre) aus Bulgarien, seit 4 Tagen in der PSR. Eigentlich wollte ich ja gar kein Zimmer mehr, aber sie war mir sympathisch, die ZK stimmten, also das Wagnis eingegangen. Im Zimmer (unten, Nr. 3) duschten wir erstmal und verwöhnten uns gegenseitig. Lecken ließ sie sich und auch etwas fingern. Das Blasen war dann allerdings so lala, nicht besonders tief und intensiv, außerdem spuckte sie zwischendurch immer wieder in ein Zewa. GV (mit viel Flutschi) ging dann auch so, zunächst im Reiter und Reverse Cowgirl. Doggi ging dann nicht mehr, da mein kleiner Freund den Dienst verweigerte. Sie versuchte es dann noch mit Blasen und HE, aber zum Teil etwas ungeschickt, so dass nichts mehr ging. Naja, noch ein wenig knutschen bis die Zeit rum war, zum Abschluss noch eine gemeinsame Dusche und 50 € verbrannt. Auf eine Stunde verlängern wollte ich dann auch nicht, das war sie mir nicht wert. OK, kann passieren.