Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    202

    Standard Kami (Rumänien) (ex-LR)



    Kami (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Boring and bad shot.





  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    202

    Standard

    She told me her name was Kami with a "k". 21 years old, brunette, blue eyes, tatoo on left arm.

    Level of service: BAD - foreplays, blowjob and sex = weak. Empty content, she makes nothing in the room which can fill the session making it interesting. FK but badly and mechanically, and not enough. Blowjob is done not deep enough and always with the same rythm, in one word, she doesn't suck well at all. Like a robot. Moreover Low participation in sex, too passive, no illusion, no interaction, no game, absence of initiatives and rotten technic. Great lack of experience and skills. Refuses some positions and let her hand permanently in front of her pussy in order to limit the penetration. She has nothing to do in that kind of business. She dared to say "i'm good because you came and finished!" Damn! She understands nothing...

    Service quality is somewhere between 0% and 10%.

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    509

    Standard

    An der Bar sprach mich eine kleine süße an (in einem Mix aus englisch und deutsch) die asiatische Gesichtszüge hatte was mir gut gefiel. Smalltalk war so gar nicht ihr Ding und nach weniger als drei Minuten fragte sie ob wir auf Zimmer gehen, ich noch schnell ZK´s abgefragt und schon war sie mit mir im Schlepptau zum Schlüssel holen unterwegs.

    KAMI, ca. 22 Jahre alt, Rumänin, 150 cm groß, blonde gefärbte glatte Haare bis zur Schulter, schlank, heller Hauttyp, A Cups und ein sehr süßes Gesicht. Wohl schon ein paar Wochen im Club wie sie erwähnte. Auf dem Zimmer nicht lange gefackelt legt sie mit klasse ZK´s los. Etwas streicheln, aber leider eher "mechanisch." Das geht so 10 min, es folgt ein ganz guter Blow und dann geht´s zum GV der soweit o.k. geht aber der definitiv noch ausbaufähig wäre was Nähe und Illusion angeht. Sie war nicht schlecht, aber leider kaum Blickkontakt und ich hatte die meiste Zeit das Gefühl das sie ganz woanders ist. Als ich ihr das nach dem Akt sage ist sie tatsächlich etwas erschüttert und verspricht mir das sie sollte es zu einem erneuten Zimmergang kommen das wieder gut machen wolle. Irgendwie glaube ich ihr das auch denn sie entschuldigt sich und scheint enttäuscht zu sein das ich nicht wirklich zufrieden mit dem Zimmer war. Eine neue Chance gebe ich ihr in Zukunft noch einmal denn sie war so sehr lieb und gefällt mir auch optisch und von ihrer angenehmen Art einfach zu gut um zu sagen, "nicht nochmal !!! Auch ihr für 30 min 50 Euro gezahlt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    ==> Aplerbeck
    Show your appreciation

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com