.... ok, ich bin in der Forenwelt nicht ganz neu und habe mich letztes Jahr im hiesigen Board registriert. Bis letzte Woche habe ich dann keine große Aktivität gezeigt. Mir ist aufgefallen, dass insbesondere in meinem "Wohngebiet" Rhein-Main hier noch einige Lücken offen sind, die ich in den letzten Tagen mit meinen Annalen aufzupimpen versucht habe.

Annalen, ja, es handelt sich dabei um Berichte, die mitunter auch schon bis zu zwei Jahre alt sein mögen. Aber seid versichert, dass ich nur Berichte zu CDL hier publiziere, die im Clubbereich noch aktiv sind. Denn meine Anekdoten und Puffbiographie wären ja sinnfrei, würden diese sich nicht mehr "nachficken" lassen. Ach, ich bin ja gelegentlich auch in NRW, weshalb ich dann meinen Senf auch zu Locations wie LuLo, PSR, Samya ......

Zur Abrundung werde ich auch den ein oder anderen Erlebnisbericht zu Warschau hier hinterlegen, wobei ich Wert darauf lege, dass Erstbesucher (so viele Interessenten wird es nicht geben, aber, unter dem Gesichtspunkt, dass in polnischen WoPu einiges geht und dazu noch durchaus preiswürdig, nicht zuletzt unter Berücksichtigung der Neuakzentuierung von P6 in Deutschland ab Juli diesen Jahres) hier einen kleinen Leitfaden an Hand bekommen. Für weitere Fragen ......

Daher, nicht irritiert sein, wenn in den letzten Tagen eine kleine Flut von Berichten meinerseits erschienen sind. Ich habe nicht die Absicht zum Eisbären Rookie des Monats Juni 2017 zu avancieren.