-
Anjelica (Lettland)

Anjelica (Lettland) |
| Alter |
: |
42 Jahre |
Sprache(n) |
Deutsch (gut), Englisch (gut) |
| Haarfarbe |
Dunkelbraun |
Haarlänge |
Lang (Glatt) |
| Körpergröße |
1,66 m - 1,70 m |
Statur |
Normal+ , Anjelica hat ein großes Gesäß, welches den ein oder anderen Mann (zugegeben, mich zu meiner Anfangszeit im Sharks auch) nicht auf Anhieb gefallen mag. Dennoch wäre es falsch, diese Frau als mollig bezeichnen zu wollen, denn ihre Taille ist im Vergleich fast schon wieder "wespenartig", ihre Beine schlank und die Füsse fast schon lieblich klein. Sie ist einfach "mehr" Frau, strahlt aber, sobald Mann das für sich entdeckt hat, einen ganz anderen Reiz aus, der mich dazu verführte, sie bei meinen Besuchen, an denen ich sie antraf, also zuletzt im Januar, jeweils zwei Mal für je eine halbe Stunde mir zu gönnen. Auf dem Zimmer eine erfahrene Liebhaberin, die sich dazu noch gut bewegt und gefühlt in jeder Position zu überzeugen weiß. |
| Tattoo/Tätowierung |
Nein |
Körperteil |
|
| Piercing |
Nein |
Körperteil |
|
| Brüste |
DD-Cup |
Silikon |
Nein |
| Augenfarbe |
Braun |
Wiederholungsgefahr |
 |
| Preis |
50 Euro |
Dauer |
30 Minuten |
| Service |
Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST) |
| Zusatzinfo |
Alle Angaben konform zum "Juli 2017" |