Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    509

    Standard Gianna (Bulgarien)



    Gianna (Bulgarien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Wirkt unnahbar was täuscht, sie ist eine sehr nette offene DL !!!





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    509

    Standard

    Mir fiel eine recht große schlanke DL auf die ich im letzten Jahr schon einige male gesehen aber nie angesprochen hatte da sie mir sehr arrogant und kühl erschien. Heute aber wirkte sie auf mich angenehmer, kann es gar nicht richtig beschreiben, eher so ein Gefühl das mir sagte "versuch mal dein Glück" und ich sprach sie an.

    GIANNA ca. 26 Jahre alt, schlank aber nicht skinny, lange gelockte hellblonde Haare, ca 175 cm ohne Heels, heller Hauttyp. Keine Tattoo´s oder Piercings zu sehen, aus Bulgarien. Der Smaltalk gestaltet sich nett und sie geht auch zu meiner Überraschung ziemlich zügig auf Tuchfühlung. Englisch sprechen mit ihr ist kein Problem, deutsch kann sie wohl gar nicht wie sie mir erklärt. Nach ca. 10 min beschließen wir eine der Hütten aufzusuchen. Natürlich wurden alle Wünsche und NoGo´s vorher abgesprochen. In der Hütte fragt sie dann wie lange ich bleiben möchte und ich sage meinen Standartspruch auf den ich mir vor kurzem zurecht gelegt habe. " Halbe Stunde, wenn es schön und nach meinen Vorstellungen läuft verlängere ich gerne auf eine Stunde". Damit scheint sie zufrieden zu sein und nach langer Abstinenz feiere ich mein erstes GT Zimmer 2017

    GIANNA
    geht es langsam und ruhig an !!! Erste noch etwas zurück haltende Zk´s werden ausgetauscht und sie streichelt mich sanft und durchaus zärtlich. Blickkontakt ist nahezu immer gegeben und wir erhöhen das Tempo nach und nach, auch ihre Küsse werden tiefer und fordernder. Sie küsst dann auch mein Gesicht, Hals usw. und arbeitet sich zu meinem Junior herunter. Ihr FO ist zart und nicht zu schnell, eben genau das Tempo das ich mag. Immer wieder kommt sie mir körperlich sehr nah und die ZK´s sind nun eine einzige Sensation !! 30 min sind somit verworfen und ich lasse sie wissen das es ein Stundenzimmer wird. Das scheint ihr zusätzliche Motivation zu geben und sie fährt mit einer Sanftheit und Zärtlichkeit fort die mich schlicht begeistert. Das gummieren erfolgt dann bald und der GV ist ebenfalls ruhig, ohne Hektik und einfach fantastisch, sie stellt sich sehr gut auf meinen Rhythmus ein und nach so 55 min ist dann das Endergebniss eine glatte 1 :- ))) Auch nach dem Verkehr kommt ihrerseits kein Stress oder "nu aber raus aus der Hütte" Gefühl auf. Sie reinigt mich und sich selbst und fragt mich ob es mir gefallen habe was ich natürlich bejahe. Am Spind erfolgt dann die Bezahlung und immer wenn ich sie in den folgenden Stunden mal kurz sehe hat sie ein Lächeln oder ein kure Berührung für mich. FAZIT: Hätte ich gewusst das ihre arrogante Ausstrahlung nichts mit der "echten" Gianna zu tun hat wäre ich bereits im letzten Jahr mit ihr auf Zimmer gegangen. Wiederholung 100%tig !!!

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    509

    Standard

    Auf einem erneuten Rundgang dann lief mir GIANNA in die Arme und wir unterhielten uns ein wenig. Sie meinte dann ich soll mich nicht verpflichtet fühlen wegen einem Zimmergang da ja viele hübsche Frauen anwesend sein, fand ich sehr niedlich, aber ich antwortete dann das ich definitiv mit ihr auf Zimmer will und schwupps die Wupps ging sie einen Schlüssel holen. Wir mussten auch nicht warten und es ging in ein Zimmer im Hauptgebäude. Das zweite mal mit ihr wurde noch schöner als unser erstes Zimmer vor zwei Wochen. Was mich sehr beeindruckte war das sie meinen Namen und meine Vorlieben alle noch wusste, ist nicht selbstverständlich !!! Wieder gab es schönen GF6 mit schönen Zk´s und noch mehr Nähe als beim ersten mal, sie war wieder ruhig und angenehm bei der Sache und es wurde wieder ein klasse Stundenzimmer. FAZIT: Sie hat es mit den beiden sehr schönen Zimmern in meine Top 10 Liste geschafft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com