Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Lorena (Rumänien)

Lorena (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Standard

Auszug aus meinem Resi-Report:

Nachdem die hübsche Asi-Braut Selina mir erneut ein paar vorwurfsvolle Kommentare entgegen geschleudert hat, erliege ich zum Ausklang des Tages dem Charme von Lorena. Die 26 Jahre alte, schwarzhaarige Rumänin ist kaum größer als ein Standgebläse. Sie hat vor etwa drei Jahren mal als Laura im Samya gearbeitet und ist heute noch tageweise in der Resi, um das dürftige Ausbildungssalär ihres bürgerlichen Berufs aufzuhübschen.

Lorenas Küsse schmecken leider nach Nikotin, was mir nach der tollen Knutschorgie mit Nichtraucherin Samira besonders auffällt. Beim Lecken lässt Lorena sich erstmal richtig schön fallen. Als sie anfängt sich zu winden, bricht sie aber leider ab, kurz bevor es ihr zu kommen scheint. Das geht ihr offenbar ein bisschen zu weit.

Auch beim Vögeln macht sie in verschiedenen Positionen gut mit, verliert aber irgendwann die Geduld und fragt mich, wann ich denn endlich komme. Am besten gefällt mir Lorenas Blaskonzert. Das macht sie richtig gut: mal fest, mal sanft und sehr gefühlvoll. Dehalb lass´ ich sie es mit ihrem Schleckermäulchen zu Ende bringen, wobei ich ihr kurz vorm Finale ein Zeichen gebe. Ich weiß auch gar nicht, ob sie Aufnahme überhaupt anbietet.

Fazit:
    Solider, aber weitgehend illusionsfreier Clubstandard einer sympathischen jungen Frau. Dafür vergebe ich .