Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Bianca (Rumänien)



    Bianca (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Und dann war es wohl Zeit für ein zweites Liebesspiel, denn bei einem Rundgang traf ich auf Bianca, die mir nicht nur den Weg versperrte, sondern mir auch gleich in die Arme fiel. Da sie sehr gute „Argumente“ hatte, wehrte ich mich nicht dagegen, sondern ließ dem Schicksal seinen Lauf...


    Bianca
    20 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    lange schwarze Haare
    BH: D-Cup natur
    ca. 160cm
    normale Statur, KF38
    runder Po


    Auf dem Zimmer war es mit Bianca richtig gut. GF6, wie man ihn sich wünscht. Wir haben viel geknutscht, ein bisschen rumgealbert und Französisch war auch gut. Dann gab es etwas B2B, bevor wir dann mit GV loslegten. Ihre Boobs sind echt toll und fühlen sich gut an. Reiter, Missio, Doggy und Elefant waren top und es war echt guter Sex. Danach haben wir noch etwas gekuschelt und geplaudert. Ich hab gerne noch etwas länger mit Bianca auf dem Zimmer verbracht. Das war ein krönender Abschluss. Daher war es dann auch eine volle Stunde, die ich sogar gerne wiederholen würde. Kurz gesagt: Bianca ist toll und da macht man nichts falsch, wenn man es mal mit ihr versucht.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Freitag 30 Juni :

    Profile : half moldawian/ half bulgarian, 20 yo, 1,60m, black hair, typical … asian face , nice silhouette. beautiful chest cup-D.

    Service : I appreciated the good variation of this session. Preliminaries rather sensual and good sex in various positions .

    Appreciation : 7,5 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 75 %.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com