Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Adriana (Rumänien)



    Adriana (Rumänien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr hübsche Barbie mit Engelslocken





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Aber eine Dame hatte mich besonders überzeugt, insbesondere wegen ihren langen, blonden Engelslocken. Sie kam auf mich zu, versperrte mir mehr oder weniger den Weg und umarmte mich dann. Manchmal finde ich soetwas nervig, aber bei so einem hübschen Anblick kam es mehr als nur erwünscht. Eine echte Lady mit blonden Engelslocken und toller Optik – was will „Mann“ mehr??? Also fackelte ich nicht lange und ließ mich auf ein Schäferstündchen ein...


    Adriana
    29 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    ca. 170cm
    schlank (KF 34-36)
    BH: B-Cup natur (leichte Bindegewebsschwäche)
    hübsches Gesicht
    tolle blonde, lange Lockenmähne


    Wir verschwanden auf ein Zimmer und kamen uns dort näher. Schade war, dass Adriana zunächst sehr passiv war und sich einfach nur hinlegte. Erste Zärtlichkeiten mussten also von mir ausgehen. Irgendwann nach viel Knutschen und streicheln meinerseits gab es dann einen ganz guten Blowjob. Beim GV wollte sie dann leider wieder, dass ich aktiver bin. Die Reiter, mit der ich immer gerne beginne, konnte ich mir also abschminken. Also gab es Misso, Doggie und Elefant. Sie fühlte sich echt gut an, so dass ich die Zeit mit ihr insgesamt als ganz schön bezeichnen würde. Ich hätte mir gewünscht, dass sie deutlich aktiver ist, aber dennoch war es für meinen Geschmack ziemlich gut mit ihr. Ihre Optik und wie sie sich anfühlt, haben einiges wieder ausgeglichen. Eine Wiederholung wäre möglich, aber für mich kein Muss.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com