Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    10

    Standard Mainhattan - Talk

    Bitte um kurze info mit wievielen Damen man unter der Woche Mittwoch bis Freitag rechnen darf. Wie sind die Standardpreise für 30 Minuten bzw Anal extra?
    danke

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    129

    Standard

    Am frühen Nachmittag kann das Line-up noch recht ausgedünnt sein. Generell nimmt es zum späten Nachmittag zu, so dass gegen 18 Uhr etwa 30-40 DL, ab Freitag, in Anbetracht des Wochenendes, auch bis zu 60 Frauen vor Ort sein können. Frankfurt - Messestadt - ergo, insbesondere bei Großmessen, ist das Line-up dann auch an allen Tagen recht gut. FMH ist aber eher ein "Spätclub", so dass man nicht schockiert sein sollte, wenn am Nachmittag noch kein großes Brimborium vorherrscht.

    Generell ist ein Vergleich mit Sharks in Darmstadt,wenn ich das hier so bemerken darf, und weil ich weiß, dass Freier dies gern tun, eher hinkend. Denn im Sharks herrscht seit gefühlt rinem Jahr fast immer Hochkonjunktur mit klasse Line-up.

    Ernüchternd fällt mir, als in Frankfurt wohnhaft und mit der Tram nur 20 Minuten entfernt, leider auf, dass die Atmosphäre mitunter recht langatmig sein kann. Wenn meine drei, vier liebgewonnenen DL nicht da sind, dann wird es schon schwierig, unter den oft gelangweilten Hackfressen mit oft formidabler Silhouette zu wählen, um nicht enttäuscht vom Zimmer widerzukehren. Das Servicelevel im 50er Bereich fällt vielen Frauen inzwischen lästig, so ich zumindest den Eindruck habe, bzw. eine Stunde wird sofort in den Ring geworfen, kaum liegt man auf der Bumsstatt, was denn wiederum wundert, denn sollte die eh nur arbeitsfreie Dirn' denn nicht zufrieden sein, zumindest einen neuen Gast zu haben?

    Meine persönlichen Favoritinnen, weil bislang immer überzeugend sind, wenn da, Elsa, Ellie, Lorena ..... empfehlenswert sind außerdem Aileen und Julie, die beide regelmäßig bereits in der Tagschicht anwesend sind. Julie ist es allerdings gewohnt, dass ihre Stammis Stundenzimmer machen ...... was bei ihr wohl wirklich lohnend sein soll.

    Preise: 30 Minuten zu 50 Euro, Extras auch in dieser Preislage. Bitte keine Frage, ob ZK, wie tief usw. - wir wissen, dass das nicht mehr generell Standard ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com