Das zweite Date ging an Sabina:
Sabina war schon besser. Gute Leistungen im Bettchen, hat eine gewisse Dominanz die Sie nur unterschwellig preis gibt.
Mit Ihr könnte Ich Mir in Zukunft mal eine SM Action vorstellen, wo Sie das böse Mädchen ist.
Beim Erstcheck bin Ich ja immer ganz anständig und lieb, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Zur Action mit Sabina, natürlich ging es auch ins Kino für ein erweitertes Kennenlernen. Sie zieht sich aus bis auf Ihre High Heels, ja gut stört mich jetzt nicht, los ging es etwas streicheln hier und da. Ich sagte Ihr was Ich so suche. Nur Sex ohne "Liebe" und Zärtlichkeiten. Sie schaute erst mal etwas erstaunt aber setzte alles in Windeseile um. Das ist schon mal ein Pluspunkt bei Sabina. Jetzt sollte es gleich in die 69er gehen, Ich hatte etwas Sorgen einen Absatz ins Auge zu bekommen, aber Sie kannte wohl die Problematik und zog Ihre High Heels aus. Im direkten Vergleich mit Andra kommt Sie auch schlanker daher was Mir gut gefällt.
Sabina fragte mal ganz direkt, soll Ich dich fic... oder Du mich?
Ich: Ich Dich Baby, dann setzt Dich mal. Sabina:
Mach mal und lass Dich überraschen, gesagt getan Sie fing an zu reiten. Wer auf "in die Augen schauen" steht ist bei Sabina bestens aufgehoben.
So Ich gab mal ein viertel Stündchen Gas. Von Ihr kam mal so Garnichts rüber, kurz angesprochen, kannst Du wenigstens so tun als gefalle es Dir, bitte?
Dann ging der Spaß los. Sabina: Bow Du bist der Beste heute, Ich komm schon wieder, da gab es permanente akustische Orgasmen.
Gut war jetzt echt übertrieben, aber es war schon wieder lustig, Sabina kann was. Finale im Handjob, Sie fragte was Mir sonst noch so gefällt.
Ich: Wenn mich die Frauen beißen. Ich wollte noch sagen wo, da waren Ihre Zähne schon in meinen Hals als wollte Sie mich aussaugen. Das die rumänischen Girls immer zu erst in den Hals beißen liegt wohl an Ihren Herkunftsland, nicht weit weg von Transsilvanien.
Doch das Kinodate mit Sabina war ganz ok.
Wenn Sie in Zukunft auf böses Mädchen macht buche Ich Sie gerne wieder.
...
Bei Sabina waren Wir uns Beide einig, die ist hot. Ich hoffe echt das Sie beim nächsten erweiterten Kennenlernen richtig aufdreht.