Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Dany (Rumänien)



    Dany (Rumänien)
    Alter : 23 + x Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : ~1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein
    Piercing : Nein
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 bzw. 75 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, Po lecken beim Mädel, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : War bereits vor 2 Jahren als Daniela im BAB. Haare rötlich gefärbt, Natur brünett. Setcard-Link. Laut ihrer Aussage nur Aufnahme als Extra. Service der Setcard also "falsch" hinterlegt.





  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Post Danys Dummheits-Downlight

    Danys Dummheits-Downlight
    Donnerstag, 02. März 2017



    Wie stelle ich es als Clubhure an, dass ich keine Folgebuchungen regeneriere, obwohl mein Service eigentlich nicht übel war? Ich verlange nach dem Fick einen Extra-Obolus, obwohl ich vorher sagte, dass ich nur Aufnahme als Extra im Serviceumfang anbiete. Schlau ist definitiv mal anders!

    […]


    Letztlich nahm ich neben Dany Platz und man war sich recht zügig handelseinig. Im Nachgang bleibt es für mich unverständlich, dass sie hier so herausragend positiv bewertet ist. Sie bietet einen Service, den man allenfalls als gut ansehen kann. Dies bleibt aber meilenweit hinter dem zurück, was ich als ungewöhnlich ansehe.




    Gutes Knutschen, zärtliches und gefühlvolles Blasen mit EL, gutes Fickfeeling
    (Missio, Wiener Auster, seitlich mit angewinkelten Beinen, Elefant) trotz Gleitgel. Wohlwollend mag ich dies als leicht überdurchschnittliches Nümmerchen ansehen. Eben ganz gut, aber auch nicht mehr.

    Kein Flow auf Anhieb, den es bei (und mit) richtig guten Mädels durchaus gibt. Kein Schlittenfahren, kein intensives Fingern, insgesamt kein Service außerhalb des „Normalbereichs“.





    Dany küsste und blies mich in Stimmung
    . Dabei spukte sie zwischenzeitlich, aber nicht auf meinen Lutsch-Lolli, sondern in ein Papiertuch, welches sie sich bereithielt. Immerhin einigermaßen nebensächlich in der Art und Weise. Dennoch gab es weitere, in meinen Augen unnötige, wenn auch gut gemeinte (nachfragende), Unterbrechungen. Mit Leidenschaft und Überzeugung wäre dies nicht passiert.


    Der anschließende GV, in den genannten Stellungen, fühlte sich toll an und führte zu meinem „elefantösen“ Höhepunkt. Gummi runter, auf die Kehrseite ejakuliert, weggeleckt und bedankt. Ein bisschen rumalbern, ein klitzekleiner AST und letztlich die Vergiftung des Ganzen durch die Forderung ihrerseits von 25 Extra-Talern für die Körperbesamung. Abgesehen davon, dass es NRW-weit relativ unüblich ist, habe ich dies im BAB noch nicht erlebt.



    Da Dany sprachlich durchaus fit ist, erklärte ich ihr meine Sicht der Dinge, aber letztlich siegte die Dummheit in ihr, obwohl ich ihr klarmachte, dass ich ihre Dienste künftig wohl nicht mehr in Anspruch nehmen würde. Scheinbar egal. Stimme zu und Danys Dummheits-Downlight bringt ihr somit einen persönlichen WDF von ganz exakt 0%.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 01.04.2017

    1.April 2017: Dany http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/370.php . Rumänien, 26 Jahre. 170 cm, KF34-36. 75a leicht hängend. Lange rot gefärbte lange Haare. Habe ich noch im Januar im Samya gesehen. Da war sie als Mara unterwegs. Deutsch spricht sie lieber als Englisch.

    Sanft, spielerische Zungenküsse, wie ich sie mag. Ich verrieb schon mal was Flutschi auf ihrem Schmetterling. Den Vibrator, der aus ihrer Tasche rollte, hatte ich total vergessen, obwohl ich da schon ein kleines Spielchen mit vor hatte.
    Ihr Highlight ist ihr Französisch. Ich lag gebannt auf meinem Kreuz und genoss nur noch. Da war alles dabei, was mich scharf und rattig macht. Kein Deep Throat. Mag ich eh nicht. Sie kann was.
    Ficken zuerst in der Reiterstellung. Sehr schön. Dann Doggy. Normal. Dann sie auf dem Bauch dabei liegend und die Beine geschlossen. Das mochte sie fühl - und hörbar. Ich auch. Gummi voll

    Fazit Dany: 60 Minuten zu 100€. Einfach sehr gut. Da will ich noch mal mit.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 29.04.2017

    Zweites Zimmer mit Dany: http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/370.php Rumänin, 26 Jahre alt, KF34/36, 75a, 165 cm. Rote lange Haare. Konversation in Deutsch.

    Zärtliches, langes Geknutsche. Gefummel. Ich beschloss mich bei ihr auf ihr Französisch zu beschränken. Das kann sie sehr gut. Zumindest bei mir. Ich gab ihr grünes Licht für den Aufpreis. Sie vollführt keinen Deep Throat. Aber ansonsten war alles dabei, was mir gefällt und scharf und rattig macht. Eierlecken ist da nur das Harmloseste dabei. Schaft rauf und runter lecken. Und wenn sie ihre Lippen um mein Köpfechen schloss, dachte ich, mein Schwanz wird mit leichten Strom gereizt. Geil. In ihren Mund liess sie sich gerne ficken. Vorsichtig, nicht heftig und erst recht nicht wie in Deep Throat. Am Ende überliess ich mich ihr ganz und sie liess mich zucken und vor Lust schreien.

    Fazit Dany: Eine Stunde zu 125€. Mache ich noch mal. Es passt.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 20.05.2017

    Zweites Zimmer dann mit Dany http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/370.php aus Rumänien. Nichtraucherin. Auch so alt wie Bella. Mindestens 170 cm. KF34/36. Schlank. Nix Fett. Rote Haare in der Auflösung. So langsam macht sich ihre ursprüngliche Haarfarbe breit. Dunkelblond. Steht ihr auch gut. Lange Haare, die sie wissend zwischen meinen Schenkeln streicheln lässt. A-Cups. Spricht Deutsch. War vorher auch mal im Samya.

    Ich machte mit ihr aus, dass sie 30 Minuten Zeit hätte, um mich auszusaugen. Kein Ficken. Ich mag ihr Französisch sehr. Schön langsam und sie weiss, wo sie bei mir herum lutschen muss, damit ich die Englein singen höre.

    Fazit Dany: Eine Halbe Stunde zu 75€. Einfach klasse ihre mündliche Behandlung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com