Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard Deja Vu, Wachtendonk

    Dejavu
    Lampesweg 1
    47669 Wachtendonk
    Tel. +49 2836/971 95 30
    Website: https://dejavu-vip.com/

    Am Samstag, den 15. September ist es endlich soweit! Dann eröffnet mit dem DejaVu VIP Club ein Etablissement der Extraklasse! Der exklusive Club im Lampesweg 1 in 47669 Wachterdonk - man kann ihn gut und gerne als Freizeiterlebnisstätte für männliche und weibliche Besucher sehen – liegt direkt an der A40 und ist insbesondere wegen seiner guten "Verkehrsanbindung" jedem ans Herz zu legen, der beim Gedanken an vielseitige Entspannung auch in der Hose ein Pochen verspürt.

    Die offizielle Neueröffnung beginnt an besagten Tag um 18:00 Uhr und die kommt zur Freude aller potenzieller Gäste nicht ohne eine grandiose Party inklusiver attraktiver Damen aus. Pünktlich zum Wochenende lässt der Club es dann aber mal so richtig krachen, sodass sogar im nah gelegenen Holland die Löcher aus dem Käse fliegen!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo liebe Eisbären,

    der Club macht einen durchaus interessanten Eindruck. Doch fehlen auf der Homepage wichtige Infos wie Eintrittspreise und was geboten wird wie Essen, Getränke usw. Keine Ahnung was alles zu deren grandiosen Eröffnungsparty gehört, bei der sie es kräftig krachen lassen wollen.

    Kennt ein Eisbär von uns eigentlich die Location, die vorher Haus Erika hieß?

    Gruss vom RedLightLover

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo RedLightLover,

    Du musst vermutlich bei den Ijsberen nachfragen, ob jemand den Schuppen kennt. Deutsche Gäste scheinen dort nicht sonderlich willkommen zu sein, wenn man, obwohl der Laden in Deutschland liegt, nichtmal eine deutsche Website bereitstellt. Das war beim Vorgänger auch schon so. Bei der geballten Konkurrenz in Spuckreichweite würde es mich nicht wundern, wenn in weniger als einem halben Jahr hier die nächste Neueröffnung angekündigt wird.

    Wobei natürlich ganz klar die Frage offen bleibt, um welche Art Etablissement es sich überhaupt handelt. Nichtmal das ist aus der Website ersichtlich. Ich denke nicht, daß es ein Saunaclub im üblichen Sinn ist. Ich würde eher auf eine Art exclusiven "Nachtclub" tippen. Aber das ist eine reine Vermutung.

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.2019
    Beiträge
    3

    Standard Ein sehr schöner aufregender Abend!

    Am 30.11.2019 war ich zum ersten Mal im DEJAVU VIP Club Wachtendonk und habe einen durchaus schönen und entspannten Abend verlebt. Obwohl ich eigentlich eher auf Latinas und afrikanische Mädels stehe, bin ich voller Vorfreude in diesen Club gekommen. Aber Pech gehabt, gibt's hier nicht. Ebenso wurde mir beim Eintreten erklärt, dass nur 6 Mädels anwesend sind. Das drückte meine Ephorie etwas … ! Aber da ich etwas Hunger hatte und auch erst mal die Lage checken wollte, gönnte ich mir erstmal ein Süppchen. - Und siehe da schon saß mir gegenüber ein bildhübsches, knackiges junges Mädchen. Dunkle lange Haare und südländisches Flair. Sophia aus Griechenland, konnte zwar kein Deutsch, aber die Unterhaltung auf Englisch war nur kurz und ich ging spitz wie Nachbars Lumpi hinter Ihr her aufs Zimmer. Es war einfach Spitze! Sie war so zärtlich und einfühlsam, 69 pur und ficken bis zur Ext Ase. Es war ein super schönes Erlebnis! Danach war ich nur einmal kurz in der kleinen und einzigen Sauna, etwas ausschwitzen … . Für nen Saunaclub ist eine wohl etwas wenig! - Aber gut ,das nur am Rande, denn nach der Sauna und einer kurzen Pause wurde ich von der ebenso hübschen und gut gebauten Mona (aus Rumänien) zu einem Quartett überredet... ! D.h. Mona und zwei andere Mädels kümmerten sich, zu Dritt, um meinen kleinen Freund und auch das war für mich ein völlig neues und einzigartiges Erlebnis! Wahnsinn, gerne wieder!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Wie ein Paukenschlag.

    Der erste Bericht und dann gleich mit 3 Girls im Bettchen , da hat sich aber jemand selber beschenkt.

    Aber klasse Bericht, kurz und knackig das "Kopfkino" läuft immer noch, danke.
    Geändert von Bergtester (26.12.2019 um 08:46 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Aber klasse Bericht, kurz und knackig...
    Ja, so kurz und knackig, daß da sämtliche relevanten Infos fehlen. Name, Aussehen der Mädels, Angaben zum Service, Preise, u.v.m. Wer soll denn damit etwas anfangen können? Insbesondere da es hier noch überhaupt keinen Bericht zu der Location gibt, wären detaillierte Infos umso wichtiger.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich habe ähnliches gedacht beim Lesen, aber er ist ja noch "Neu".

    Da kann ich Ausnahmsweise darüber hinweg sehen hoffe aber das zukünftige Berichte mehr Details beinhalten.

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin tatsächlich noch Neuling und ich bitte meine Nachlässigkeit zu entschuldigen! - Ich habe mich tatsächlich selber beschenkt und deswegen auch nicht auf das Geld geachtet. Die nächsten Monate werde ich jetzt erst mal Pause machen … ! Ebenso habe ich absoluten Respekt und Hochachtung vor jedem Mädel, dass diesen Job macht und seine Dienstleistungen anbietet.
    Bilder habe ich natürlich nicht, aber den Kassensturz kann ich für Euch machen. Die traumhafte Sophia aus Griechenland war Ihr Geld wert, für eine gute Stunde 120.- und die netten drei Rumäninnen waren nur ne 1/2 Stunde, aber trotzdem ein super Erlebnis für 150.- zusammen... (dazu kommt natürlich noch der Eintritt von 50.-)! - Danach war das Geld alle und ich spare immer noch …!

    freundschaftliche Grüße und einen guten Rutsch

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ach frisches Geld kommt schon wieder rein aber die Erinnerungen bleiben für immer.
    Der eine geht mehr ins Detail was auf dem Zimmer passiert, der andere mehr was im Club so abgeht,
    das kann auch jeder machen wie er möchte. Hauptsache es hat dir gefallen und du lässt uns teilhaben.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2020
    Beiträge
    2

    Red face Dejavo in Wachtendonk

    Hallo Mitstreiter,
    dies ist mein erster Bericht,nehmt es mir nicht übel.
    Nach öfteren Besuchen imBy Night bin ich gestern Abend vom kurz Urlaub zurückkommend gegen 23.00 Uhr im By Night gelandet. Etwas überlaufen, und die Mädels recht schlecht gelaunt.Also mal was neues probieren ,ab nach Wachtendonk.
    Erster Eindruck ; netter Empfang,topgepflegtes Ambiente ( alles neu ) aber..50 Euronen Samstags Eintritt.Getränke und Futtern frei. Die anwesenden Mädels wahren ein Hingucker wert.Zweei nette Schwarze Damen, mehrere deutschsprachige Mädels und wenig Männliche Besucher.Hatt sich wohl noch nicht herumgesprochen.Nach einigen Getränken habe ich einen Rundgang gestartet und mit den Mädels etwas geflirtet. Hängengeblieben bin ich bei einem atraktiven Mädel aus Dortmund,Sophia , oh für mich eine wucht.Alles belebte sich in mir. Schnell wurden wir handelseinig, für 50 Euronen gigs auf´s Zimmer. Gemeinsames Duschen in einer Glasbox gefüllvolles anblasen und los gings in Reiterstellung mit ständigem Wechsel.Ich bin ehrlich,ich war am Ende meiner Kraft.Danach zum Tresen geschlichen zwei Bierchen getrunken mich verabschidet und ab die Post.Auf meine Frage wie sieht es in der Woche aus bekam ich keine korrekte Antwort.Samstag Abend zählte ich 11 Mädels.Wiederholung ? ja aber nicht Wochentags Ansonsten ein gepfegter sauberer Club. Auf ein neues Badidi

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com