Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Elena (Rumänien)



    Elena (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : u.a. Ex-VV (Elisa), Vulkan / gibt sich gelegentlich als Ukrainerin aus





  2. #2
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    29

    Standard And the Golden Himbeere goes to...

    Mal wieder so einen Abend gehabt, wo nichts richtig passendes für mich dabei war und ich mich deswegen nicht entscheiden konnte. Elena spricht mich an, sie ist mir schon seit vielen Jahren bekannt aus der Villa Vertigo, dort nannte sie sich aber Elisa.

    Hübsch ist sie, nett ebenso und ich wusste, daß sie recht große Hupen hat, jedenfalls für so ein kleines, zierliches Persönchen. Ich weiß von Freunden, die sie in der VV gebucht haben, daß sie nicht küsst und lehne deshalb ab, als sie nach einem Zimmergang fragt. Sie behauptet, Küsse wären mittlerweile im Programm, ich frage extra nochmal deutlich nach "richtigen Zungenküssen" und weil sie versichert, dies zu machen, gehe ich mit ihr auf ein Zimmer.

    Elena's Definition von richtigen ZK ist wohl ganz anders als meine: Sobald sich unsere Zungenspitzen ganz kurz berührt haben, zieht sie ihre Zunge zurück. Toller Auftakt! Probieren wir es mal mit lecken... Sie kommt schnell in Wallung, dann will sie plötzlich nicht mehr. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, ihre "Begründung" war, sie würde das nicht mögen. Da hatte ich aber einen ganz anderen Eindruck!

    Ok, also blasen... Kann sie überhaupt nicht, das macht jede 16jährige beim ersten Versuch vermutlich besser. Ficken... dazu kam es nicht, weil sie beim Gummi drüberziehen, sich so dämlich angestellt hat, indem sie die Vorhaut so stramm gezogen und die Eichel damit überreizt hat, daß es zu einer Art "Mini-Mini-Mini-Abspritzer" kam und wg. völliger Unfähigkeit Elena's die Erektion dann weg war. Ich glaube, wenn ich ein Schwanz wäre, hätte ich jetzt auch gestreikt.

    Komischerweise war sie dann auf einmal ganz lieb und anschmiegsam, sie hatte gemerkt, daß sie auf ganzer Linie versagt hat und wollte wissen, ob ich denn zufrieden gewesen sei und ich solle mich doch bitte nicht über sie beschweren. Sie wollte wissen, ob sie es denn nicht wieder gutmachen könnte. Sie tat mir fast leid, andererseits hatte ich 50€ für quasi nix zu zahlen und noch nicht mal richtig abgespritzt. Also bot ich an, sie könne es wiedergutmachen, wenn sie nun noch ordentlich mit mir ficken würde.

    "Hochblasen" kam aber nunmal gar nicht in Frage, also nochmal der Versuch mit den ZK. Nicht wirklich besser als zuvor. Irgendwie stand die Palme dann doch noch und beim Ficken stellt sich Elena sogar besser an als erwartet. Andererseits... was muss sie schon tun, sie muss im Doggy gegenhalten, denn Missio fällt ohne ZK aus und beim Reiten war sie auch nicht wirklich engagiert. Wie gesagt, beim Doggy hält sie ganz gut dagegen und mit Blick auf den süßen Hintern und die wippenden, weichen Glocken in den Händen, lässt sich wenigstens das Ficken noch halbwegs gut zu Ende bringen. Am Ende wurde es dann eine knappe Stunde, durch das Ficken kann man die 75€* gegenüber den 50€ zuvor für quasi nix, wenigstens noch einigermaßen akzeptieren. (*Es war kurz vor der "Preiserhöhung".)

    Fazit Elena: Ganz ehrlich... für eine Frau, die seit 2008 durch deutsche Clubs tingelt und damit ihren Lebensunterhalt verdient, war das eine erbärmliche Leistung. Ich glaube nämlich nicht, daß sie nicht wollte, sondern hatte den Eindruck, sie kann es einfach nicht besser. Sie macht falsche Kussversprechen, sie kann überhaupt nicht blasen, geleckt werden will sie wohl auch nicht, ficken kann sie nur in passiver Position.

    Ich habe mich nicht aktiv am Empfang beschwert, aber Manuela hat mich direkt nach der Rückkehr in den Barraum abgefangen und wollte detailierte Auskunft haben, die sie natürlich auch bekam. Was mich nicht wundert, ich wäre bei weitem nicht der erste Gast, von dem sie eine solche Rückmeldung erfahren habe. Da frage ich mich: Warum darf Elena dann immer noch im LR arbeiten?

    P.S.: Die Angaben aus der Sedcard stimmen mit meiner Einschätzung überein.
    Attached Images Attached Images
    Der Eismann klingelt nicht zweimal!!

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hatte damals in ihre VV- zeit immer nur grossartige GFE-erfahrungen mit ihr. Dauernd ihre Vulkan-periode hat sich wohl etwas total geändert bei ihr...und nicht zum guten...

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann jemand mich sagen ob sie noch immer im LR arbeitet?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com