Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lilly (Bulgarien)



    Lilly (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Lilly sieht aus wie die kleine schwester der Lilly aus der Grimbergsauna, unglaublich. Ein kleiner Floh, bestimmt unter 40 kg, KF 30, ein Muss für skinny Fans.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lilly (Bulgarien)

    Mit einem CK ( Clubkumpel ) in der Luder Lounge eingecheckt. Kim war hinter der Theke. der Sausewind Vicky hatte Ihr wohlverdientes Wochenende.
    Kim erkannte mich gleich wieder, Sie meinte Du warst schon einmal hier. Ich habe wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Der Kollege gleich zu Lilly hin. Ich konnte es nicht fassen, Lilly ist eine jüngere Ausgabe der Grimberg Lilly, unglaublich aber wahr. Ich wusste der Kollege ist der Stundenbucher, aber auf Lilly warte Ich gerne. Ich instruierte Ihn gleich er solle bitte Lilly fragen ob Sie für was Bissiges zu haben wäre. Aber frage erst nach dem Zimmer mit Ihr, sonst ist Sie etwas verstört. Er kam glücklich wieder und meinte alles gut Sie beißt Dich.
    Ja, Sie kam auch frisch geduscht wieder, Ich gleich "haide komm".
    Ab ins Zimmer, es gab bissige Action in der light Version, aber für mich war es viel wichtiger diese "junge Lilly" zu knattern.
    FO kann Sie gut, knick knack mag Sie auch, läuft. Abschuss im Handymode. Kurzf vor dem Abschuss hört Sie auf. Ich so: mach mal weiter das war noch nichts. Lilly: und was ist das? Ich: etwas Precum. Sie war ein braves Mädchen und machte noch etwas weiter.
    Nach dem Abschuss, Sie : oh
    Es wurde vorher besprochen, etwas Biss, kein küssen 30 Euro oder so.
    Aus 30 Euro oder so wurden 40 Euro. Abzug in der B Note, aber Ihre Leistung war perfekt. Das erste Date ist bei Mir immer nur zum kennen lernen.
    Die bissige Action war halt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Folgedates werden bei Mir immer besser.
    Eins noch: Auf dem Zimmer fragte Sie ob Sie noch eine dominante Lady dazu holen sollte oder Ich ein Stundenzimmer möchte.
    Aber einmaliges Fragen ist völlig ok.

    Danke an den Ludern und Kim für die gute Betreuung.
    Geändert von Bergtester (07.05.2017 um 21:22 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    So gegen 15:00 Uhr ließ der größte Trubel etwas nach, Lilly saß tatsächlich mal einige Minuten alleine auf der Couch und ich nutzte die Chance und setzte mich zu ihr. Und noch ehe wir deutlich über die Nennung unserer Namen hinausgekommen waren, fing sie mit schönen ZK an, die Hand sofort am Gerät. Überfall! Ich war platt!
    Nach drei Minuten ZK und ihrer Hand unter dem Mantel musste die nächste Stufe kommen. Sie sah mich wissend an, grinste und fragte "Zimmer?"
    Wie ist sie nur darauf gekommen? Bin ich so leicht zu durchschauen?

    In der LuLo läuft die Zimmersuche ohne die Ausgabe von Schlüsseln ab, zumindest ist mir das so in der Erinnerung geblieben. Die Mädels schauen einfach, wo eine Türe offen steht und entern den Raum mit ihrem Gast. So kam es, das wir etwas durch den Club liefen, auf der Suche nach einem freien Raum. Den fanden wir letztendlich, dann ging es los.

    Von Anfang an schöne ZK, sehr zärtlich, dennoch aktiv. Ich ließ es laufen, es gefiel mir einfach zu gut. Irgendwann klärten wir die Zeitfrage, wobei ich die Stunde vorgab. Ich habe kein Problem damit, wenn die Damen sich am Anfang nach der gewünschten Dauer erkundigen, die allermeisten stellen sich dann gut darauf ein.
    In der folgenden Stunde hatte ich eine schöne Zeit mit einer sehr zärtlichen jungen Frau, die mir trotz ihrer Beliebtheit und häufigen Buchungen im Club ein wunderschönes Erlebnis beschert hat. Ich kann es nicht anders sagen. In den letzten 10 Minuten unterhielten wir uns noch, ich streichelte sie dabei. Für mich war das eine rundum gelungene Stunde die ich mit Sicherheit bald wiederholen werde.

    Eine Stunde für 80€

    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Lilly der Kuschelfloh.

    ..........Dann mal duschen und Sauna. 2 Kekse später war Fräulein Lilly gerade wieder frei. Da kann man sich das Vorspiel sparen, Sie ist ja praktisch noch warm.
    Ich hatte schon mal das Vergnügen mit den Kuschelfloh Lilly. Auf dem Sofa gab es ein paar Streicheleinheiten, Mir gefällt das eigentlich nur mit Mira.
    Aber Sie hatte mal wieder frei, natürlich.

    Auf dem Zimmer fragte Sie wer mich wieder gebissen hat, und das es weh tue, und warum bla bla.
    Tja, Fantasie.

    Sie streichelte etwas über die Bisspuren von Christina und als Sie sah das dies auch schmerzte, hörte Sie gleich auf.
    Sie fragte ob Sie mich auch beißen sollte? Ich sagte Lilly nur, da bist Du zu nett und mitfühlend , das kannst Du nicht.
    Lilly: da hast Du Recht.

    Nun zu den Dingen die Lilly perfekt kann. Einen Blowjob ohne Handspiel. Dann sattelte Fräulein Lilly auf, Ihren süßen Mikropopo in den Händen, das ist schon sehr geil. Auf Grund Ihres Leichtgewichtes lässt Sie sich auch perfekt bewegen. Ich sagte Ihr noch das Sie etwas leiser stöhnen solle, ab da lief es. Finale im Handjob , alles gut mit Lilly.

    Lilly wirkt auf dem Sofa recht kühl, Sie lacht nicht so viel oder macht ein nettes Gesicht. Svetlana war da die Beste, Sie hatte immer ein Dauergrinsen drauf. Lilly kann wohl lachen, macht Sie aber nicht so oft. Auf dem Sofa wird Sie aber lockerer.

    Für mich ist Sie perfekt auch wenn Sie keinen Sinn für meine Fantasien hat.
    Sie ist einfach ein Kuschelfloh.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com