Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard April (Rumänien) (ex-Magnum)



    April (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Pink Haarlänge : Lang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Küssen, PornSexExperience (PSE)
    Zusatzinfo : Speaks French fluently, red-pink hair





  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard

    I've met April on 26 ...April ! This pretty girl has gorgeous face, big boobs (silicon cup-D), nice body, and eccentric hair (long red-pink color), working in Magnum for 5 months...

    She talked to me around 5pm in veranda. Basically, this Romanian girl speaks French fluently (while working in Spanish-French border, in the past).

    I decided to book her for 30min., despite she doesn't supply FK.

    Once in the room, she asked me to wait for me, because « she's maniac » and would prefer to clean her pussy before (then, she « saved » 2-3 minutes) ! Asking for blowjob with or without condom (guess my answer...), nice sensation. After she suggested me a « spanish » : nice visual feeling, tough...

    The top was maybe, the cunni, while she sat on the bed, and me out of this bed, this cunni was delicious, I should have stay longer at that moment.

    Multiposition : missionnary, doggy with nice view with mirror (she also checked many time for the condom), amazon, etc. At the end, she was telling me dirty words in french...

    Still no french kiss, but she mentioned before.

    Conclusion : a « pro » but positive session.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ====> GT

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard April (Unbekannt)

    April (Unbekannt)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Nette aber noch zu unerfahrene DL, aber keinesfalls schecht !!!





  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Direkt an der Bar steht eine hübsche Rothaarige die ich immer mal wieder gesehen hatte und jedes mal dachte "was ein süßes Ding". Sie nuckelt an einem Getränk und als sie sieht das ich sie anschaue kommt ein Lächeln von ihr und ich spreche sie an. Sie spricht ganz gutes deutsch und macht einen netten Eindruck. Nach ein paar Minuten dann kommt die ZK Frage und es geht raus in eine der Hütten.

    APRIL, ca. 20 Jahre alt, Schlank aber nicht Skinny, Schulterlange rot gefärbte Haare, C Cups, heller Hauttyp mit süßem Tennygesicht. Woher sie kommt weiß ich gar nicht, hab sie glaube ich nicht danach gefragt, sorry. Nette aufgeschlossene Art, wirkt noch etwas unerfahren und laut eigener Aussage erst seit einigen Tagen in Brüggen. Zu Beginn gibt es ZK´s sehr zurückhaltend und dann schnell gar keine mehr. Sie ist eher passiv und Blickkontakt war auch nicht so ihrs. Ich wurde den Eindruck nicht los das sie noch nicht viel Erfahrungen im Pay6 hat und noch nicht wirklich weiß wie sie den Gast zufrieden stellen soll. Da sie sehr hübsch ist bin ich schon auf meine Kosten gekommen, aber wenn sie weiter in diesem Biz arbeiten will muss sie noch lernen sich besser und mehr auf den Gast einzustellen sonst könnte es schwer für sie werden. Fazit: Da sie vor und auch nach dem Sex sehr nett um nicht zu sagen super lieb war unterstelle ich ihr nichts böses sondern denke das ihr einfach Erfahrungen fehlen. Würde ihr nochmal eine Chance geben in ein paar Wochen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com