Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Ina (Moldawien)



    Ina (Moldawien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Schon in der Umkleide fällt mir ein blonder Feger auf, kurzes Interview - sie stellt sich als Ina aus Moldawien vor.
    Doch wir wollten erst noch auf den Kollegen warten, der verspätet auch noch eine Ehrenrunde gedreht hat und zusammen frühstücken.
    Nach etwas Geklöne darf ich mit besagtem Kollegen Nummer ziehen, wer zuerst darf.
    Er entschied sich aber dann doch auch für eine blondierte Moldawierin mit silikonisiertem Vorbau und war weniger begeistert.
    Ina hatte es mir mit ihrer fröhlichen Art und ihrem kecken Aussehen (mit goldigem Stirnband) angetan und nach etwas Couchgeplänkel war gleich um die Ecke ein Zimmer frei.
    Nach gemeinsamen Lakenausbreiten gings erst im Stehen dann auf dem Bett ans Fummeln mit schönen ZK. Oberflächliches FIndern hat sie gern, jedoch kein Eintauchen erwünscht.
    Abwechslungsreicher Blowjob mit Schaftlecken, DT-Ansätzen und später auch feihändigem tiefem Blasen.
    Keine Offenbarung aber so weit so gut, gibts nix zu meckern.
    Verkehr zuerst engagiert im Reiter und da hat sie mich auch schon recht bald soweit.
    Wechsel in Missio, etwas Tempo rausnehmen. Hier bleibt sie dann auch etwas ruhiger.
    So kann ich gut varieren, mal ganz sachte, dann wieder Gas geben.
    Dann der obligatorische Wechsel in Doggie.
    Schöner Anblick und macht richtig Spass und nach ner Weile ist sie voll mit dabei und lässt ihr Becken kreisen und melkt mich regelrecht, als ich ihr das Ruder überlasse.
    Erstversorgung durch sie und noch 5Minuten auskuscheln mit ST und Spässchen.

    Ina 21 Moldavien, ca 1,75, blonde lockige Haare, Goldkette, KF36, ZK, Spitze B-Titten, keine Ahnung, wie man solche Tüten nennt, hat was und waren gut in Form
    Wiederholung gerne wieder. 1 CE für 30Min

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com