Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Katharina (Rumänien)



    Katharina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 45 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Top Schönheit mit Top Service !!





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich hatte mir zuvor eine der Zeitschriften geschnappt die da herum liegen bevor ich Platz nahm und immer wenn ich mal aufsah lächelte "Blondie" mich an. Ich bat sie dann zu mir da ich mich nun eh nicht mehr auf das Magazin konzentrieren konnte :- )))

    Sie stellt sich in englisch als KATHARINA vor. Aus Rumänien. Ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß, schlank aber nicht Skinny, helle Haut, C Cups, keinerlei Tattoo´s oder Piercings, wunderschönes Gesicht, sieht aus wie die jüngere Schwester von Michelle Hunziger. Laut eigener Aussage normalerweise in Holland am werkeln, aber immer auch mal wieder im HG, wohl vor allem am Wochenende. Die Unterhaltung läuft sehr gut, sie ist wunderbar aufgeschlossen und macht einen sehr guten Eindruck. Nach ca. 10 min. sprechen wir über Wünsche und NoGo´s und sie sagt mir ZK´s zu was mich erstaunt denn bei so einem Aussehen hatte ich eher ein "No" erwartet. Dann geht´s gegen 16.30 Uhr tatsächlich zum ersten Zimmer : - )) Dann geht es ans "näher" kennen lernen. Meine Erwartungen sind nicht die höchsten, ich gehe von einem Optik Zimmer aus und staune nicht schlecht wie zart und langsam sie beginnt. Schönes streicheln, sanfte Küsse tatsächlich richtige ZK´s, Blickkontakt und auch ein Gefühl von Nähe das mich angenehm überrascht. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht wunderbar mit. Ihr FO ist sehr gefühlvoll. Ich verlängere dann auf 45 min und auch beim GV bleibt sie zärtlich, sanft und völlig Stressfrei. GF6 wie er kaum besser sein könnte. Auch nach dem Verkehr keinerlei Anstalten hektisch das Zimmer zu verlassen sondern alles bleibt ruhig und auch der AST ist nett. Nach ca. 50 min sind wir am Spind und es wird fair der 45 min Tarif von ihr aufgerufen. Fazit: Eine echte Schönheit mit tollem Service und einer freundlichen Art, Wiederholung somit ganz klar bei 100 % !! Im Nachhinein beglückwünsche ich mich selber zu der frühen Buchung denn später war kein ran kommen mehr an sie !!! Sah sie nur zweimal kurz und beim verlassen des Clubs alleine, ansonsten war sie sehr gefragt !!!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com