Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard Jasmin (Rumänien)



    Jasmin (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Platinblond Haarlänge : Schulterlang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Für Freunde der Skinny Abteilung (inkl. Oberweite) ein Aufreger. Ansonsten sehr sparsam in ihren Aktionen. Kussversuche fanden hüben wie drüben nicht statt.





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Auszug aus Bericht:

    Ziemlich rasch stachen 2 Mäuse heraus.Angelina und Jasmin.

    Ich hatte mich, must have at first sight gemäß, ziemlich fix auf Jasmin festgelegt.

    Kaum geachtet dessen, wie ein bevorstehender Gesprächsverlauf enden würde.

    Rumänisch (wie auch sonst)
    22 J.
    skinny (32er Konfektion)
    B bis C – Cup
    blond (an diesem Tag mit Zopf)
    deutsch schlecht, englisch mäßig
    Anhang 621

    Das sich hinter Püppi gar eine der rar gesäten Servicegranaten verbergen sollte, überstieg meine Vorstellungskraft. Rein instinktiv, aber das war mir einerlei.
    Eine Enttäuschung konnte es kaum werden, da ich mich komplett auf die Optik fixierte. Dem ein oder anderen werden diese schlichten niederen Triebe bekannt vorkommen. Und...die Restchance einer positiven Performanceüberraschung lebte ja zu diesem Zeitpunkt auch noch.

    Also Jasmin, frei nach alter Schule,ins Kino eingeladen, da ich sie zuvor dort auch bereits mit 'nem anderen Halunken beobachtet hatte, hielt ich das erstmal für'ne gute Idee, um trotz meines absoluten Fickvorsatzes, 2 bis 3 Dinge zuprüfen.

    Ein wenig rumgefummelt und dann wollte ich aber auch endlich los.

    Das Zimmer:
    Beginnen wir wirklich zunächst mit der Räumlichkeit.
    Die Villa M hat zahlreiche ansprechende Zimmer. Bude 21 gehört nicht dazu. Klein, deutlich zu hell (entweder grelles Gelblicht oder gar keine Funzel, während in allen anderen Suiten, die ich mir anschließend betrachtet habe, mit Rotlicht gearbeitet wird) und bei Betreten ungefähr 0 Sauerstoff.
    Mief.

    Fenster auf, was angesichts der AT auf Protest des 32er Nackedeis stieß.
    Hier schon auf Konfrontation gehen.Unklug angesichts meiner Absichten.

    Also auf die Action konzentriert.
    Die hielt sich dann schwer in Grenzen.
    Jasmin gehört nicht zwingend zu den Unternehmungslustigen. Hat die Tatze recht rasch am Kabel und scheint sich darüber hinaus gelegentlich geistig sonstwo aufzuhalten, nur nicht im Zimmer.
    Nun gut, dass es kein Akt der lateinamerikanischen Leidenschaft mehr werden sollte, war vorher zu vermuten und hier spätestens klar. Aber der Onkel wollte es ja so!
    Das folgende Franze lief dann auch erwartungsgemäß eher monoton ab. Das Schnäbelchen war zwar zierlich, dennoch hätte ich mir vorstellen können, dass mein beileibe nicht überdimensioniertes Glied schon etwas tiefer als Eichellänge, hineinpassen könnte.
    Fand nicht statt.

    Auf den Rücken mit dem schüchternen Reh. Tittenmassage contra Sackdrainage.
    Geiselnehmer und sein Opfer, welches zu sexuellen Handlungen gezwungen wird.
    So würde ich streckenweise die Athmo bezeichnen.

    Beim GV kam dann doch noch ein wenig mehr Schwung in die Dreharbeiten. Womöglich weil sich endlich das Finale andeutete.
    Nach dem Motto, keine unnötigen moves,begann ich von oben und ließ den Floh dann nochmal aufsitzen.
    Das lief für mein Dafürhalten solide,ohne Höhen (abgesehen von meinem Höhepunkt) oder Tiefen, ab.
    .
    Geldübergabe. Geisel die Freiheit geschenkt.

    Ok. Ich musste wissen, wie dieses Figursahnestück performt. Nun weiß ich es.
    Wiederholung unwahrscheinlich.


    (bleiben 2 Optiksterne)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com