Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Lucia (Rumänien) (ex-Magnum)



    Lucia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Klare Massenvernichtungswaffe! Recht nettes PST, die Nummer war darauf ausgelegt, mich so schnell wie möglich kommen zu lassen. AST gar nicht vorhanden. Hat einen echt schönen Körper und ihre Brüste sind sehr schön, das war es aber auch leider...





  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Ein Ausschnitt aus meinem Bericht:

    Der FK und ich hatten dann irgendwann eine ins Auge gefasst, die wohl ziemlich gut gebucht und immer wieder im "Zweikampf" mit anderen Eisbären war. Ich habe sie dann irgendwann mal in einer freien Sekunde abgepasst direkt das Zimmer klar gemacht: Lucia

    Lucia würde ich auch als eher distanziert beschreiben, hat einen echt schönen Körper, richtig schöne B-Cups und wie schon erwähnt: Sie war immer mit anderen Eisbären zugange. Hat mir also eine gewisse "Servicegarantie" vermittelt. Ihr Service war auch echt gut... Und zwar den Eisbären, in diesem Falle mich, so schnell wie es geht zum Absch(l)uss zu bringen. Ihr blasen war ziemlich gut, da war ich noch guter Dinge, aber nachdem sie das Kondom übergezogen und mich im Stakkato-Modus geritten hat, war das ganze auch echt schnell vorbei. PST? Nicht vorhanden! Zimmer aufgeräumt und ab zur Theke, bzw. zu meinem Spind und sich die Kohle gekrallt. Tja.. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich eigentlich hätte nachfragen sollen, ob ich den Magnum-Rekord für das schnellste Zimmer geknackt habe...

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    ==> There are two Lucia in Magnum : #1 Lucia, a Romanian girl, dark hair, botoxed lipstick and #2 Lucia : Romanian girl, blond and curly hair (I've tried #2, the blond one).


    I've met Lucia on 26 April in Magnum.

    While I was in the bar, this blond girl joined me in the same sofa. She made me a certain effect, I was thinking... why not to try before leaving the club ? The top : she promised french kiss in room. Then, decision was made.

    Once in room, she also asked for the blowjob (with or without condom), it was quite mechanical and she helped very much with her hands. Not the best point, so far.

    Multiposition, nice sensation, but I asked for the FK (as she promised), but she said something in Romanian, while avoiding this topic. Bad point for a good actress ! Then, I decided to continue to act, for my own interest, nice feeling (at least for me).

    It's a pity because before and after making love (i mean, the « act »), she's smart and smiling.

    At the end, I asked what happend with my FK, she replied « sometimes, it should be yes, sometimes, no » (dumb!) ! Conclusion : I was very disappointed, and not anymore for me !
    Byebye, Lucia !

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Very likely, former Felicia in LR.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> LR
    Show your appreciation

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com