Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    154

    Standard Anna (Rumänien)



    Anna (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,81 m - 1,85 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    154

    Thumb up Auszug aus dem Berichtethema

    [...]
    Am Buffet begegnete mir auch ein Leckerbissen der anderen Art; zu ihr musste ich glatt aufschauen. Zunächst beschränkte sich unsere Konversation auf ein gegenseites Guten-Appetit-Wünschen, aber die Frau war vorgemerkt. Nach dem Essen habe ich sie im Barraum auch recht schnell wieder gefunden und setzte mich zu ihr.


    Anna
    24 Jahre
    aus Rumänien
    1,82m groß
    lange, braune Haare
    weibliche Figur, mit prallen C-Cups

    Größer als ich also nur mit Schuhen, aber optisch genau mein Typ und sehr symphatisch. Wo das endete, könnt ihr euch bestimmt denken. Richtig, in einem der neuen Zimmer im ausgebauten Untergeschoss, mit eigener Dusche und Spiegel an der Decke. Aber zunächst zog ich es vor, meine Blicke direkt in Annas Richtung zu lenken. Und die war nicht nur optisch meine Kragenweite, sondern bot auch einen Top-Service : Los ging es engumschlungen mit innigen ZK , weiter mit einem zärtlichen und variationsreichen Gebläse , wobei sie mir wie selbstverständlich auch ausgiebig und großflächig die Eier geleckt hat , und anschließend durfte das eingespeichelte Rohr noch einen Ausflug zwischen ihre Vorbauten machen. Nach dem Montieren der Schutzhülle hat sie mein Rohr erstmal rittlings mit ihren heißen Feuchtgebieten bekannt gemacht , beim Missionieren hatte ich eins der längsten Beinpaare auf meinen Schultern liegen , und beim Doggy stellte sich mir die Frage, wer da gerade wen fickte. Mit meiner Sahne durfte ich schließlich ihre Brüste garnieren, während sie mir nochmal die Eier leckte.
    Nach dem Zewa-Einsatz noch ein wenig ausgekuschelt , anschließend zur Abrechnung geschritten und uns voneinander verabschiedet.

    symphatisch, natürlich
    schmusig, lässt viel Nähe zu, GF6 at its best (TopAct)

    [...]
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com