Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Elch69 Guest

    Standard Traumvilla, Solingen

    Die Traumvilla in Solingen an der Löhdorfer Straße 70 ist meine zweite Lieblingslocation in Solingen!

    Das Gebäude selber ist alles andere als eine Villa und erst recht kein "Traum": ein nüchterner Bürobau, in dem in der ersten Etage die Räumlichkeiten für das leibliche Vergnügen untergebracht sind. Man klingelt draußen, die Außentüre öffnet sich, Treppe rauf in die erste Etage, wo einem von einer netten Dame geöffnet wird.
    In der Wohnung gibt es eine große Diele, einige schöne abgedunkelte Zimmer zu verschiedenen Themen (Afrika, Asien,...), 2 Bäder (eins für die Gäste, eins für die Damen). In den Schlafzimmern dudelt ständig Musik. Alles ist recht gepflegt und ordentlich.

    Mein persönlicher Traum und meine Lieblings-DL ist Ella. Mit ihr ist es mittlerweile superschön, zusammen zu sein, so dass ich richtig gerne dorthin gehe (neben den ganzen Clubbesuchen...)

    Es beginnt in der Regel mit der vertrauten Begrüßung, (dem Überreichen der Papierchen), dem gemeinsamen Duschen. Und geküsst wird, als ob man wieder jung wäre. So intensiv habe ich wohl nur als verliebter Jüngling geknutscht. Aber keine Sorge: LKS ist abgeschaltet, obwohl es echt gefährlich bei ihr ist! Dafür genieße ich die Stunde des Zusammenseins mit Ella umso mehr. Eine hübsche gutaussehende sportliche Frau, die den Sex auch so richtig genießen kann.

    Und so war es bei einem der letzten Male:

    Wir begannen unser Treffen nach dem gemeinsamen Duschen dann im Zimmer mit ausgiebigem Küssen, irgendwann bin ich dann etwas tiefer gegangen, ihre Brüste liebkost, dann ihre Muschi. Herrlich, wie sehr sie mitgeht beim Lecken und Fingern bis zur Ekstase.

    Dann wurden die Positionen gewechselt und es begann ein abwechslungsreiches schönes franz. bis zum DT. Dabei bot sie mir immer wieder ihre Spalte an, von der Seite und in der 69er. Und es wurde überhaupt nicht langweilig. Zwischendurch kassierte ich immer wieder ihre lasziven Blicke. Hach, was ist das schön. So könnte es immer weitergehen.

    Aber irgendwann war der Zeitpunkt zum Gummieren gekommen und es begann ein wilder Ritt, wobei Ella sich das holte, was sie haben wollte. Nach einiger Zeit drehten wir uns vorsichtig in die Missio und ich durfte tief in sie hinein. Was für ein Genuss! Dabei konnten wir natürlich auch immer schön weiter küssen, was im Doggy dann halt nicht mehr ging, dafür aber wieder intensiver wurde. Wieder war ich ein paarmal kurz vor dem Abschuss, aber ich wollte Ella einfach nur so lange wie möglich genießen.

    Als die Stunde schon fast herum war, beendeten wir mit blasen und HE zur Entladung auf ihren wunderschönen Bauch.

    Himmel, war das wieder schön. Zum Ende wurde wieder zusammen geduscht und gegenseitiges Lob und Dankeschön ausgetauscht. Ella ist einfach nur großartig und irgendwie kommen wir auch gut miteinander klar.

  2. #2
    Elch69 Guest

    Standard Solingen, Traumvilla, Ella (Polen)



    Ella (Polen)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo :





  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Mit Ella hatte ich auch schon ein Mal das Vergnügen. Der Service ist toll, die Frau sehr sympathisch. Aber Ella ist auf jeden Fall über 30 .

  4. #4
    Elch69 Guest

    Standard

    Vor einigen Wochen hatte ich mal mit Chico das Vergnügen, das war auch ein tolles Erlebnis:

    Normalerweise bin ich am Wochenende nicht in Solingen und wenn, dann normalerweise so, dass ich mich nicht zu einem Besuch in der TV absetzen kann. Aber heute ergab sich die Möglichkeit, da ich (leider) arbeiten musste und (glücklicherweise) etwas früher als geplant fertig war. Ein Anruf eröffnete mir ein Zeitfenster am Nachmittag, das ich dann sehr gerne annahm. Etwas ermattet kam ich an der TV an und Chico öffnete mir schon die Türe. Noch im Morgenmantel, aber mit einem verheißungsvollen Lächeln im Gesicht. Nachdem ich auf ihre Frage mein Befinden geäußert hatte, kam die Antwort, dass ich mich ja jetzt entspannen könne. Und das wurde es dann auch: die totale Entspannung. Traumhaft tiefe ZK zur Begrüßung, Kuscheln und Streicheln auf der Matte bis wir uns irgendwann aus den Klamotten schälten und uns verhielten, als wären wir schon Jahre ein verliebtes Pärchen. Wünsche zu äußern war absolut überflüssig, Chico hat mich so perfekt dirigiert, dass es einfach nur schön wurde und wir uns gegenseitig verwöhnten, was mit ihr so richtig Spaß machte. Immer wieder konnte ich sie bis zum Auftreten verdächtiger Zuckungen lecken und fingern, dann folgte ein perfektes (aber zu kurzes) FO. Und dann der Blick in dieses wunderschöne Gesicht. Ich weiß nicht, ob das typisch für Asiatinnen ist, aber allein der Blick ist schon etwas Besonderes.
    Beim Sex in verschiedenen Stellungen (Reiter, Doggy, Missio) hat sie den Ton, bzw. die Geschwindigkeit angegeben. So langsam und intensiv habe ich es selten erlebt. Da ich normalerweise immer etwas bis zum Abschuss brauche, konnte ich es so richtig genießen und habe dann im gleichen Tempo weitergemacht, bis ich nicht mehr konnte.
    Ein wahrhaft toller Start ins verkürzte Wochenende.

  5. #5
    Elch69 Guest

    Standard Chico (China)


    Chico (China)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 55 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Chico ist wohl aus China (ging beim Land nicht auszuwälen...). Wiederholungsgefahr nicht ganz so groß, weil meine Stamm-DL jetzt Ella ist.





  6. #6
    Elch69 Guest

    Standard

    Noch ein kleiner Nachtrag zu Chico:
    sie ist absolut top und bietet einen phantastischen Service, dazu sehr außergewöhnlich für mitteleuropäische Verhältnisse.
    Wenn Ella nicht wäre, würde die Wiederholungsgefahr bei mir auch bei 100% (oder 5 Sternen) liegen! Sie ist schon ein Träumchen - besonders für Liebhaber asiatischer Erotik.
    Leider ist sie in der Regel nur am Wochenende und aktuell auch Montags da.
    Und sie ist wohl auch gut gebucht...

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com