Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elch69 Guest

    Standard Privathaus 12, Brunhildweg 12, Solingen

    Wenn ich richtig gesehen habe, ist hier noch nichts zum Privathaus 12 im Brunhildweg 12, Solingen geschrieben worden. Das Privathaus12 zählt mittlerweile zu meinen Lieblingshäusern, nicht nur, weil dort vor einigen Monaten meine Pay6-Laufbahn begann (bei Celina).

    Das Privathaus 12 liegt in einer ruhigen Wohngegend in Solingen-Gräfrath. Beim Parken wird man natürlich von den Nachbarn beobachtet, aber was soll's? Das Entree selber ist relativ geschützt. Das Haus ist nicht mehr das Jüngste, aber gepflegt und sauber. Die Damenauswahl finde ich recht gut und beim Service gibt es für mich nichts zu bemängeln (sowohl vom eigenen Erleben mit 3 verschiedenen Damen, als auch vom Hörensagen in verschiedenen Foren). Als Preise werden in der Regel 55430, 80445 und 100460 abgerufen, Extras natürlich mit Aufpreis, und der 10. Besuch ist gratis (30 Min.), wenn man sich vor Ort registrieren läßt. Die Angaben auf der Homepage sind informativ und die Bilder der Damen realistisch, auch wenn nicht alle dort abgebildet sind (und dies auch nicht möchten).

    In der Regel vereinbare ich die Termine einen Tag vorher und werde dann von einer der ED empfangen und ins erste Zimmer geleitet, wo die Auserwählte einen abholt. Nach dem Termin wird man dann direkt zur Haustüre begleitet. Bei Hochbetrieb kann es schon mal passieren, dass man in ein Ausweichzimmer gebracht wird.

    Die Dusche oben ist sauber und gepflegt (manchmal ist der Boden feucht...), genug Handtücher und Pflegemittel sind da.
    Aber nun zum Eigentlichen:

    Im P12 ist Celina meine Lieblingsdame. Mit ihr hat meine aktuelle P6-Laufbahn begonnen, und dies hat mich so sehr geprägt, dass ich immer wieder gerne zu ihr gehe. Für mich ein absoluter Glücksfall! Infos zu ihr spare ich mir, hier findet ihr alles Wesentliche: http://www.privathaus12.de/Damen/7656343
    Unsere Treffen beginnen normalerweise damit, dass ich sie verwöhne, was sie immer sehr genießt. Manchmal kommt sie dabei, manchmal eher verhalten. Dann wechseln wir nach einiger Zeit die Position und es geht mit feinstem Gebläse weiter. Ihr französisch ist sehr angenehm und schön, wenn auch nicht supertief - dafür halt sehr gefühlvoll. Oft gehen wir auch in 69er. Beim GV haben wir schon diverse Stellungen mit sehr unterschiedlicher Intensität probiert, meistens Reiten, Missio und Doggy, bis das Tütchen voll ist, oder wir mit einer geilen HE abschließen. Hinterher noch schöner AST, sofern noch Zeit dafür ist. Apropos Zeit: wird immer gut eingehalten, ein paar Minuten drüber sind auch nicht tragisch. Mittlerweile buche ich Celina normalerweise für eine Stunde (100,-) und finde, dass sie das wirklich wert ist! Sie mag halt Sex und lebt das auch voll aus, eben GF6 vom allerfeinsten!

  2. #2
    Elch69 Guest

    Standard Solingen, Privathaus12, Celina (Deutschland)



    Celina (Deutschland)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo :





  3. #3
    Registriert seit
    18.04.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Weiß jemand die neue adresse ?

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com