Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Elch69 Guest

    Standard Damla (Spanien)



    Damla (Spanien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Elch69 Guest

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Plötzlich umärmelte mich etwas von hinten und es kam ein Kuss - und es war besagte Dame. Nachdem sie mich nach meinem Namen gefragt hatte, stellte sie sich als Damla vor und dass sie seit 7 Tagen im AcaG ist. Ohne viele Worte zu verlieren, hatte ich schon ihre Zunge in meinem Mund und das Zimmer bahnte sich an. Einen Dreier mit ihrer Freundin konnte ich noch ablehnen, dann ging es aber nach oben in das tolle große Zimmer mit der Nr. 8.

    Im Zimmer ging die Knutschorgie dann weiter. Gut, wer so küsst, mit der brauche ich wohl nichts weiter absprechen. Das war auch wirklich nicht nötig! Beim Entledigen ihres schwarzen Spitzenbodies kam ein wunderbar schön fraulicher 1,60m großer Körper zum Vorschein: schlank, aber nicht skinny, hübsche A/B-Brüste. Mit der Hand begann sie meinen kleinen Freund zu bearbeiten, der sich sichtlich über die Behandlung freute, während ich ihren Körper entlang küsste. Blasen war ok, während ich sie fingerte, was sie sichtlich genoss. Sie wollte schon aufgummieren, aber erstmal bat ich in die 69er, um sie auch etwas zu verwöhnen.

    Das Stöhnen beim genussvollen GV fand ich etwas irritierend, aber die Begleitreaktionen zeigten an, dass sie es wohl doch zu genießen schien. Ein kurzer aber toller Ritt, dann wurde missioniert und im Doggy abgeschlossen. Da waren knapp 20 Minuten rum und wir hatten noch genug Zeit zum Auskuscheln, Knutschen, Quatschen etc. ohne, dass sie auf die Uhr geschaut hätte. Das war ein wunderschönes Zimmer mit einer sehr attraktiven Damla, die ich bestimmt nicht das letzte Mal besucht habe.

    An der Umkleide gab es dann die verdienten 40,- nebst Tip und sehr zufrieden habe ich diesen netten Club verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Leck mich.

    Auszug aus meinen Bericht:
    ...
    Wie zu Partys üblich gab es Luftballons und frisches vom Grill, letzteres ist Mir eindeutig lieber. Ein paar Mädels aus Velbert verstärkten das Ratinger Team. Damla war auch wieder da, Ihre lockere Art ist schon was, optisch gut gebräunt unter der Sonne Spaniens geht ja auch.
    Jetzt brauche Ich kein langes Kennenlernen auf dem Sofa, Ich sah Damla im Flur und sagte gleich "Zimmer"?
    Sie, ja Ich muss noch kurz duschen, Ja Baby mach mal. 4 Minuten später war Sie da, ab ins Zimmer 7. Damla ist eine Frohnatur nicht nur auf dem Zimmer. Wir starteten in der 69er, etwas viel Handspiel von Ihr aber noch ok. Sie zu lecken ist ein wahres Vergnügen.
    Es gibt da verschiedene Erregungszustände der Ladys. Hier bei Damla , Sie hört mit dem FO aus, etwas "oh Baby". Das Handspiel wurde auch beendet und Ihr Oberkörper senkte sich, Ich lag da praktisch "unbespielt" aber hatte jede Menge Arbeit Sie auf diesen Level zu halten.
    Sie lief praktisch aus, nach 20 Minuten nahm Ich mal etwas Tempo raus und Sie konnte etwas agieren.
    Damla ist eine dankbare Lady die beim Lecken richtig geil mitgeht. Mit Ihr kann Ich zum nächsten Leckcontest gut trainieren.
    Abrechnung: 40 Euro , dafür durfte Ich Ihr 30 Minuten Freude bereiten.

  4. #4
    Elch69 Guest

    Standard

    Diese Woche ging es nach getaner Arbeit im Düsseldorfer Norden nach Ratingen zum Entspannen. Da ich recht zeitig ankam, war es kein Problem, einen freien Parkplatz auf dem Hof zu bekommen. Wie immer sehr freundlicher Empfang beim Entree.

    Jetzt am Nachmittag herrschte ein deutlicher Frauenüberschuss und es waren einige Ladies dabei, die mich schon sehr gereizt hätten.
    Aber irgendwie war ich auf Erika oder Damla fixiert. Nun, Erika ist noch in Urlaub, Damla vor Ort. Sie hat allerdings ihre Frisur drastisch geändert (jetzt kurze rotblonde Haare), so dass ich sie zuerst gar nicht erkannt habe.

    Aber nach dem Anlächeln und erneuten Vorstellen war alles klar: sie musste es heue sein!
    Für dieses Mal hatte ich mir ein Stundenzimmer mit ihr vorgenommen, wobei ich sie mal intensiv verwöhnen wollte. Der Plan ging dann auch auf: nach innigen ZK durfte ich sie mit Lippen und Zunge nach Strich und Faden verwöhnen, diesmal auch mit tiefem Fingern, was sie auch sehr genoss, so wie sie bei meiner Bearbeitung zitterte...
    Nach einiger Zeit tauschten wir die Rollen und ich war dran, wunderbar französisch verwöhnt zu werden. Auf ihre Frage, ob ich ficken wolle, bat ich sie, noch etwas weiter zu machen, was sie gerne tat.

    Aber dann wollte ich doch gerne vögeln, zunächst im Reiter, dann Missio und Doggy, wo ich mit einer intensiven Entladung abschloss. Da aber erst 40 Minuten vergangen waren, nutzten wir die Zeit zum Quatschen, Duschen, AST und Kuscheln, bis die Uhr den Ablauf der Stunde deutlich anzeigte.

    Am Spind gab es die verdienten 80,- plus Tipp.

    Danach noch etwas geklönt, eine Kleinigkeit gegessen und dann heimgefahren.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    ich lese immer Spanien? Damla sagte mir dass sie zu 50% Türkin sei.

    Nun zu Ihr: Kichert für meinen Geschmack etwas zuviel, aber Sie weiss genau an welchen Schaltern sie drehen muss... beim FO ist sie m.E. fasst perfekt. Was mich gestört hatte, ist das sie es nach Verrichtung recht eilig hatte, obwohl die 30 Minuten noch lange nicht um waren.. andere kuscheln erstmal oder wollen auf andere weise eine "Geschäfts"Beziehung" aufbauen. Na gut, vielleicht hat sie auch gewusst dass es ne Kurznummer zum Druckabbauen war. (oder hätte ihr halt sagen müssen, das ich aus der Gegend komme)... egal.. hat mich hinterher so beschäftigt das ich das ACA verlassen hatte, lag aber auch am Setting (Montag 19 Uhr), da hatten mich die wenigen anwesenden Ladies zu sehr an professionelle ST erinnert.., und für meinen Geschmack viel zu klein (unter 1,60) hatte mir halt was anderes vorgestellt, bzw. gewünscht

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas D Beitrag anzeigen
    ich lese immer Spanien? Damla sagte mir dass sie zu 50% Türkin sei.
    Aha, ist sie vielleicht eine Roma ?

  7. #7
    Elch69 Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Aha, ist sie vielleicht eine Roma ?
    Wäre mir neu... Aber weiß man's?
    Immerhin sind die anderen 50% spanisch und da sie mir erzählte, dass sie in ESP aufgewachsen sei, habe ich sie halt so zugeordnet...

    Guten Service bietet sie allemal, egal wo sie nun herkommt...

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Red face Damla

    Fakt ist Damla ist ein türkischer Vorname und bedeutet in der Übersetzung Tropfen oder Regentropfen, und Sie spricht perfekt türkisch.


    Spekulation ist andererseits , Damla hat dieses Temperament und Ihre lustige Art, da kann Ich Mir gut eine spanische Mama vorstellen.


    Spaß ist wiederum, beim Lecken tropft Sie ganz gut.

  9. #9
    Elch69 Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Fakt ist Damla ist ein türkischer Vorname und bedeutet in der Übersetzung Tropfen oder Regentropfen, und Sie spricht perfekt türkisch.


    Spekulation ist andererseits , Damla hat dieses Temperament und Ihre lustige Art, da kann Ich Mir gut eine spanische Mama vorstellen.


    Spaß ist wiederum, beim Lecken tropft Sie ganz gut.
    So ist es... :D

    Zur Familie: Vater Spanier, Mutter Türkin...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com