Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Vanessa (Rumänien) ex VM



    Vanessa (Rumänien)
    Alter : Mitte 20 - Anfang 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Po lecken beim Mädel, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    Ich weiss nicht ob Vanessa jetzt noch Vanessa heißt.

    Ich habe sie letztes Jahr unter dem Namen Vanessa kennengelernt. Ich habe mich sofort in diesem herrlichen Arsch verliebt.


    Sie lief immer oben ohne, hatte eine auffällig buschige Frisur, eine grobe Löwenmähne hätte ich fast gesagt.

    Auch hatte sie eine sehr "dicke" (fleischige) Muschi mit sehr langen dicken Schamlippen. Fantastisch zum Lecken.

    Durch einen Zufall habe ich ihr Facebook Profil entdeckt. In dem Zusammenhang auch das Profil von ihrem Freund. Neugierig wie ich war habe ich mir das dann auch mal angesehen und zu meinem
    "Entsetzen" sehe ich, dass er ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest gepostet hat. Das schon vor drei Monaten.

    Ich habe nichts gegen Sex mit Schwangeren, aber trotzdem finde ich es unpassend als Schwangere in einem Club zu arbeiten.

    Bei meinem nächsten Besuch habe ich sie gefragt, ob sie schwanger ist. Als Antwort sagte sie nichts, sondern hielt drei Finger hoch.

    Seitdem hat sie den Kontakt mit mir gemieden. Einen Monat später hat sie die Villa verlassen.

    Gestern habe ich sie in der Villa nach langer Zeit wieder gesehen.

    Sie ist nun noch schlanker als vorher, der Arsch ist deutlich schmaler geworden, trotzdem, wenn sie so vor einem läuft ist das ein geiler Anblick.

    Lächelnd kam sie zu mir.
    Kuschelte sich wie in "alten Zeiten" an mich.

    Das Zimmer mit ihr habe ich wieder genossen, ihre Muschi ist nicht mehr fleischig, ihre Schamlippen sind auch "normal" dünn, aber immer noch lang.
    Ihre Titten haben ein wenig an Spannung verloren, aber kein Grund diese zu verstecken.

    (Da es inzwischen eine andere Dame in der Villa mit dem Namen Vanessa gibt, weiß ich nicht, ob sie nun mit einem anderen Namen werkelt. Ist mir persönlich egal, da ich sie eh nur mit ihrem echten Namen anspreche.)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com