Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lorena (Rumänien)



    Lorena (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (ganz ok)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Oberarm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Lorena sieht sehr gut aus, Ihr Titties sind echt die Besten dort, trägt Sie auch offen zur Schau. Sehr kontaktfreudig, immer unterwegs im Club. Für meinen Geschmack ist Sie immer etwas schnell vom Zimmer zurück ( 20 bis 25 Minuten inkl. waschen ), was bei "Velbert-Mädchen" aber nicht so selten ist. Sie ist jetzt wohl seit ca. 6 Monaten in Ratingen , Vorleben in Velbert.





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Nun musste Ersatz her und ich schaute mich im ausgedünnten Kontaktraum um. Hätte ich besser nicht gemacht und mir zu Hause einfach einen gewichst. Nach einmal war ich blöd und ließ mich mit Lorena ein. Eigentlich ein sehr nettes Mädel die den Kontakt sucht aber keinesfalls aufdringlich ist. Auffallend bei ihr ist, dass sie ihre sehr schönen B/C Titten offen zu Schau stellt.
    Sie spricht recht gut deutsch. Nach Zungenküssen fragte ich vorsichtshalber und die wurden mit Einschränkungen auch eingehalten.
    Immer Zimmer war dann von uns beiden eine Listerine Spülung Vorgabe von ihr. Kein Problem für mich aber etwas unerotisch. Immerhin keine starken Flecken auf der Matratze.
    Die Zungenküsse dann OK und sehr feucht. Aber nicht von Dauer und in der gesamten Zeit etwas abbauend.
    Blasen war aufgrund von Lusttropen eine einzige Katastrophe. Das Mädel hat eine sehr schwere Lusttropfenallergie. Ich ließ sie dann einfach mehr wichsen. War ganz OK. Blasen mit Gummi wollte ich nicht. Fingern war nicht erlaubt und ein Pussysliding fand nur sehr grob und oberflächlich statt. Ficken dann ganz OK. Ich stocherte einfach so lange rum bis ich gekommen bin.
    Keine Wiederholung. Könnte mir gut vorstellen, dass andere Gäste bessere Erfahrungen machen, da sie ein sehr fröhlicher Typ ist.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo Eisbären,

    bin gerade vom AcaG zurück und war heute bzw. gestern mit Lorena auf dem Zimmer. Laut ihrer Aussage ist sie 33 Jahre alt und halb rumänischer und halb italienischer Abstammung. Das Zimmer war okay, aber nichts besonderes. Die Lusttropfenallergie kann ich bestätigen. Sie glich das ganze aber mit kräftigem Spucken aus. Fingern kostet extra, ich glaube sie sprach von 20 €, die sie soweit ich mich erinnern kann, auch für Tittenbesamung genommen hätte. Da sie im Sekretaerinnenstyle mit Brille tätig ist, hätte ich auch mal Lust gehabt, auf die Brille zu Spritzen. So blieb es aber bei gutem Blasen, ZK, lecken, OV und GV, vor allem im doggy style, dann Missio und zum Abschluss dann in der Reiter. Im doggy style fand ich es echt klasse mit ihr. Geil wie wir uns auf dem Post im richtigen Winkel zum Spiegel knieten. Das gefiel uns beiden richtig gut. Im doggy streckt sie ihren Po, andere würden ihn Fickarsch nennen, richtig schön weit und nach oben aus. Dennoch war die Nummer insgesamt nur guter Durchschnitt, ihre Optik stufe ich ähnlich ein. Dafür hat sie eine nette lockere offene Art, so dass es von der Sympathieschiene bei mir passte und bei den meisten anderen wahrscheinlich auch. Eine Wiederholung wird es aber wohl nicht geben, denn das Lineup war gestern im AcaG so gut, dass mir auch beim nächsten Besuch dort, einige weitere Kandidatinnen zur Verfügung stehen werden.

    Gruss vom RedLightLover

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com