Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Juliana (Rumänien) (ex-AcaG)



    Juliana (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Gegen Abend fiel mir noch ein optisches Highlight auf und für mich war es ein Muss, dass ich auch mit ihr mal verschwinde. Es gestaltete sich allerdings ganz schön schwierig, sie überhaupt mal erreichen zu können, denn offensichtlich war ich nicht der einzige, der sich die Finger nach ihr leckte. Sie war kaum vom Zimmer zurück und wurde dann schon wieder abgefangen. Ich musste gut zwei Stunden Geduld üben, bis ich sie mir dann auch mal schnappen konnte. Dann war es zum Glück aber soweit und wir kamen ins Gespräch.

    Es handelte sich um Juliana aus Rumänien. Sie spricht schon ein überraschend gutes Deutsch und ebenso Englisch. Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr über verschiedene Dinge unterhalten. Eine Zigarettenlänge später gingen wir zusammen auf ein Zimmer.


    Juliana
    24 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Deutsch und Englisch
    ca. 160cm
    BH: A-Cup natur
    KF32 (sehr schlank)
    mittellange, blonde Haare
    sehr hübsches Mädel mit Traumkörper
    sehr knackiger Po, straffe Haut


    Auf dem Büdchen entblätterte Juliana ihren schönen Körper. Ihre Haut ist sehr straff. Auf dem Bett knutschten wir ein bisschen. Sie hat schöne, weiche Lippen. Während ich ihren Astralkörper streichelte, gab es etwas Französisch. Insgesamt macht sie das ganz gut, unterbricht jedoch leider etwas oft und macht dann mit Handjobs weiter.

    Dann kam das Hütchen irgendwann drauf und wir starteten mit der Reiter, bei welcher sie ihre Bewegungen sehr gut und geschickt beherrscht und einsetzt. Nach dem Wechsel zur Missio brauchte ich bei ihrem schönen Anblick nicht mehr allzu lange.

    Es war eine tolle halbe Stunde, die ich sehr genießen konnte. Eine Wiederholung ist für mich ein Muss. Wenn ich das nächste Mal im AG bin, steht sie ganz oben auf meiner ToDo-Liste.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Unhappy JULIANA (romanian - blonde), 17/03/2016

    Nationality / languages spoken: Romanian / English well
    Age: 23 years old, one year ago
    Face: Pretty
    Hair: Blond
    Height: Small
    Chest: Super pretty
    Silhouette / body: Impeccable, small size, nice abs and beautiful ass(firmer at that time)
    Tattoos - Piercings: Maybe, without memories
    Blowjob: Yes, too energetic, and wanks too much
    Cunni: Yes, she is receptive, maybe a little too hygienist though
    Caresses herself as soon as i stop
    Kissing: No, i had never tried her for this reason
    Other characteristics: Ex-Penelope, then Acapulco Velbert for a year and a half.
    Nice girl (without bad will) but way too pro, far from my registry, i did just check what i already knew in fact, a totally questionable approach i must admit.
    I was in urge to finish, the more so because she is tight.
    A session for science, not sure if that was very useful.

    I would try her again if her service has improved...

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Juliana

    Juliana 25 Jahre , Topmodel aus dem Aca Gold.
    Bei Partys ist Mir etwas viel Trubel, daher war Ich heute im Aca Gold, eine neue junge ED ( Empfangsdame ) hatte wohl heute Ihre erste Schicht.
    Bei jeder neuen Lady kann Ich einmal veräppeln. Wenn Sie beim rausgehen fragen ob alles ok war, sage Ich entsetzt , die junge Dame hat mich gebissen, gucks Du.
    Der Spaß geht natürlich immer nur einmal, aber der Spaß kommt erst nach ein paar Wochen.
    Ein Kollegen habe Ich heute wieder getroffen, Er hatte das Glück einen Termin bei Juliana zu haben. Sie ist das Topmodel in Ratingen. In den letzten zwei Monaten habe Ich Sie keine 5 Minuten am Stück auf dem Sofa gesehen. Meistens wird Sie vor der Dusche abgefangen, oder im Flur zu den Sofas.
    Auch scheint Sie Kunden zu haben die es etwas langsamer angehen. Der Kollege sollte doch bitte fragen ob Sie mich dazwischen quetschen kann.
    Ja, Ich hatte Glück, ein Termin war noch frei. Nun musste Ich nur noch ein Stündchen warten.

    Magda zog mich etwas auf, Deine Corinna hat Urlaub oder? Ich: Ja zwei Wochen, aber Emily ist da.
    Auch Anka wurde etwas anhänglich, die Mädels wollten alle die Urlaubsvertretung übernehmen.
    Juliana sehe Ich eigentlich nur beim Schlüssel holen und wegbringen. Ihr Handtuch rutscht da immer hoch so das Ihr süßer Po zu sehen ist.
    Celina macht das jetzt auch immer.
    Einer gefühlte Ewigkeit war es dann so weit, Ich stand schon am Eingang um Sie ab zu fangen. Anka fängt da an zu kuscheln, Juliana läuft vorbei und sieht uns zwei.
    Ich zu Anka, haide geh, ( geh weg ).
    Sie war schon am Sofa, praktisch das Reh unter Wölfen. Schnell hin, hallo bla bla rauch eine Ich warte auf Dich. Juliana, OK.
    Sie sprach gleich das neue Gesetz an. Ich so: Du meinst die Änderungen bei den Roaming Gebühren zum 1 Juli?
    Nein, das mit der Kondompflicht. Ich: Ach so, ja das ist ok für mich.

    Am Kaffeeautomat der erste Kunde spricht Sie an, auf dem Weg zum rauchen, der Zweite. Ab da hab Ich nicht mehr gezählt , erst mal ne Cola vorne weg. Dann hatte Juliana Zeit für mich. Sie schreitet die Treppe hoch, Ihr zuckersüßer Po wackelt gekonnt hin und her.
    Auf dem Zimmer etwas Smalltalk, ab aufs Bettchen. Blowjob in Perfektion, etwas Handspiel aber noch im grünen Bereich.
    Juliana nahm Platz, so ein viertel Stündchen Vollgasknattern. Sie stöhnt auch ganz nett direkt ins Ohr. Zum Finale ein Handjob mit Blickkontakt.
    Beim Abschuss meint Sie Happy Christmas, da kann jetzt jeder denken was Er will.

    Mir hat Juliana gut gefallen, Sie war gut und dieses Unnahbare hat mich echt gereizt.
    Aber im direkten Vergleich ist Emily etwas besser bei Nähe und Illusion.

    Hui, fast vergessen 40 Euro für 30 Minuten.

    Das Beste zum Schluss:
    Juliana hat ein Tattoo in Form eines Schlüssels so in Höhe des Bauchnabels.
    Ich sagte Ihr das müsste näher am Herzen sein, so sieht es aus als ob das der Schlüssel zu Ihrem Höschen wäre.
    Juliana baut sich etwas auf, Hände in die Seite und schaut mich in etwas so an.
    Geändert von Bergtester (03.07.2017 um 06:19 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Juliana ist jetzt im Acapulco in Velbert.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Juliana

    Juliana war in Ratingen was Emily und Hannah in Velbert sind. In ein paar Wochen wird sie auch in Velbert zu den meist gebuchten Girls gehören.
    Attached Images Attached Images

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Juliana hat nichts verlernt oder "Spaß die ganze Nacht".

    Ich hatte ja schon mal ein Zimmer mit ihr in Ratingen, das ging aber nur mit guten Worten weil es war ihr letzten Tag im Club.
    Das Zimmer gefiel mir schon gut und Juliana ist echt ne Hübsche, blond, dicke Dinge und hat Sinn für Humor.

    Also hin zu ihren Sofa, hi Juliana wie geht es so.
    Juliana: Ich kenne dich.
    Ich: Ich kenne dich aus Ratingen.
    Juliana: Waren wir schon mal auf dem Zimmer?
    Ich: Hast du mich vergessen. und

    Ihre Grundstimmung war schon mal gut, das ist auch wichtig. Über ihren Service und Preis habe ich nicht gesprochen, ich war ja bei Juliana.
    Ab ins Zimmer, ich breite schon mal das Laken aus, es lag nicht ganz ordentlich, Juliana besserte etwas nach. Sie geht in die Hocke und verbleibt dort ein paar Sekunden. Ich frage mich noch was sie gerade macht. Des Rätzels Lösung, ihre High Heels ausziehen.
    Das sind jetzt keine 27 Euro Billigheimer , Juliana hat Geschmack, doch das macht sie interessant

    Ihren Slip legt nicht so bei Seite , er wird gefaltet und ordentlich hingelegt. Ordnung und Sauberkeit sind wohl ein paar Tugenden von ihr.
    Danach hatte ich ihre volle Aufmerksamkeit, es gab noch ein paar Fragen ihrerseits.
    Wer hat dich gebissen? Als alles beantwortet war zeigte sie was in ihr steckt. Etwas streicheln hier und da, ihre Zunge war auch in Aktion.
    Beim Blowjob blieben keine Wünsche offen, doch plötzlich hörte sie auf. Ich fragte was los sei?

    Juliana: Ich habe ein Haar im Mund wenn ich das in den Hals bekomme bleibt das die ganze Nacht da.

    Ich: echt jetzt?

    Sie: Kannst du mal ausprobieren.

    Ich: Nö, ich glaub dir.

    Danach gab es Sex nach meinen Wünschen, ich mag Juliana im Bettchen. Ob sie in Zukunft auf meine Fantasien eingeht weiß ich nicht.

    Zur Kasse bitte: 30 Minuten Spaß für 40 Euro.

    Gesamtwertung für Juliana:

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com